Petzschner weg von Wilson?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LittleMac
    Forenjunky
    • 23.02.2006
    • 4554

Petzschner weg von Wilson?

Wo wir gerade den Thread zum Wawrinka-Wechsel zu Yonex hatten: Petzschner hat kürzlich in Bayreuth nen Schaukampf gegen Flo Mayer bestritten und hatte dabei einen Donnay-Schläger in der Hand. Ohne Logo allerdings und er trug auch noch die (alte) Wilson-Tasche auf dem Platz. Da bin ich ja mal gespannt, ob eine Firma ohne aktuellen Vertrieb in Deutschland (und meines Wissens auch in ganz Europa) einen deutschen Profi jenseits der Top 50 verpflichtet.
  • DennisKassel
    Veteran
    • 26.09.2007
    • 1289

Paar Bilder sieht man hier:

Kommentar

• Schwelli
      Veteran
      • 17.06.2008
      • 1023

Zitat von LittleMac
      Da bin ich ja mal gespannt, ob eine Firma ohne aktuellen Vertrieb in Deutschland (und meines Wissens auch in ganz Europa) einen deutschen Profi jenseits der Top 50 verpflichtet.
      Spielt der nicht auch in Klamotten (Erke), die hier nicht wirklich zu bekommen sind? Dann würde es ja passen
      http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• Damentrainer

Zitat von LittleMac
        Wo wir gerade den Thread zum Wawrinka-Wechsel zu Yonex hatten: Petzschner hat kürzlich in Bayreuth nen Schaukampf gegen Flo Mayer bestritten und hatte dabei einen Donnay-Schläger in der Hand. Ohne Logo allerdings und er trug auch noch die (alte) Wilson-Tasche auf dem Platz. Da bin ich ja mal gespannt, ob eine Firma ohne aktuellen Vertrieb in Deutschland (und meines Wissens auch in ganz Europa) einen deutschen Profi jenseits der Top 50 verpflichtet.
        Ein paar Schläger in seiner Tasche hatten ein Logo auf der Saite - einen davon hatte er auch kurz (ein paar Ballwechsel) gespielt.

Meines Wissens wird es wohl so sein, jetzt in 2012.

Letztendlich würde das ja passen mit den Informationen, dass Donnay auf dem deutschen Markt sich wieder etablieren möchte.

Kommentar

Lädt...