Wilson Juice Pro BLX Review

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zonengaby
    Neuer Benutzer
    • 05.12.2012
    • 1

Die Bombe!

Habe den Juice Pro jetzt seit einem halben Jahr und muss sagen, dass es der beste Schläger aller Zeiten für mich ist.
    Mein Aufschlag und meine 2-händige Rückhand sind viel konstanter geworden. Am Netz ist der Juice Pro absolut stabil und ermüdungsfrei. Die Slice Rückhand ist genial und meine Tennisarmprobleme sind weg trotz hoher Steifigkeit des Schlägers. Mit der Länge von 27.25 inch komme ich sehr gut zurecht. Außerdem wurde dieser Schläger ja auch in Anlehnung an den Wilson Hyper Pro Staff 6.1 Stretch (18x20) von Delpo entworfen. Spielt sich zum HPS aber viel besser, da weniger Gewicht und armschonender.
    Auf jeden Fall testen und kaufen!!!

Kommentar

• spoink
      Neuer Benutzer
      • 23.11.2006
      • 12

Neue Version?

Hi zusammen.
      Habe heute den Schläger getestet und er hat mir sehr gut gefallen.
      Dabei ist mir aber aufgefallen, dass sich der Schläger von denen, die man in den einschlägigen Internetshops findet unterscheidet.
      Und zwar waren das vom Design her folgende Dinge:
      - Am Schlägerherz steht nicht "BLX" sonder "96".
      - Die Spezifikationen stehen an der Innenseite vom Schlägerherz und nicht seitlich am Schlägerkopf.
      Zudem hat der Schläger auch Einen Balancepunkt von 11 pts HL und nicht 8 pts HL.

Ist das jetzt eine neue Version mit anderen Spieleigenschaften oder nur eine "Facelift", damit er vom Design in die aktuelle Schlägergeneration passt?
      Wäre top, wenn da jemand genaueres weis.

Viele Grüße

Kommentar

• King_roger
        Moderator
        • 05.02.2007
        • 2575

Zitat von spoink
        Hi zusammen.
        Habe heute den Schläger getestet und er hat mir sehr gut gefallen.
        Dabei ist mir aber aufgefallen, dass sich der Schläger von denen, die man in den einschlägigen Internetshops findet unterscheidet.
        Und zwar waren das vom Design her folgende Dinge:
        - Am Schlägerherz steht nicht "BLX" sonder "96".
        - Die Spezifikationen stehen an der Innenseite vom Schlägerherz und nicht seitlich am Schlägerkopf.
        Zudem hat der Schläger auch Einen Balancepunkt von 11 pts HL und nicht 8 pts HL.

Ist das jetzt eine neue Version mit anderen Spieleigenschaften oder nur eine "Facelift", damit er vom Design in die aktuelle Schlägergeneration passt?
        Wäre top, wenn da jemand genaueres weis.

Viele Grüße
        Kann deine Entdeckungen (leider) nur bestätigen. Ich habe mir vor einigen Wochen einen weiteren Rahmen zugelegt, und habe das selbe "Problem".
        Ich persönlich kann den Sinn dieser kleinen Änderungen überhaupt nicht verstehen, geschweige denn nachvollziehen! Wenn sich jetzt die Hauptfarbe von blau/weiß auf orange/grau ändern würde - okay, aber das...

Hat jemand eine Idee dazu?
        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

Lädt...