BLX Six-One 95 309g vs BLX Pro Staff 95 313g

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DennisKassel
    Veteran
    • 26.09.2007
    • 1289

habs grad im anderen Thread schon gesagt: Peters hat da das Bild vom Ninety Five mit 332 Gramm drin... meines Wissens nach gibt es keine neue 309er Version... für den deutschen Markt zumindest

Kommentar

• marcel
      Postmaster
      • 28.05.2006
      • 110

... das würde mich aber wundern, da hierfür im Prospekt ja ein eigener ( vom normalen Six One 95 abweichender ) Liefertermin ( 15.02.2012 ) angegeben ist ...

... mit neuer Lackierung meinte ich die "normale Six One 95" - Lackierung ; bei dem aktuellen Schläger ist die Lackierung ja auch identisch bei den beiden Modellen ...

Kommentar

• draganzebic

ich hab vor kurzem den neuen wilson händlerkatalog bekommen und da ist der 309er auch für deuschland lieferbar.

Kommentar

• nitram0393
          Insider
          • 01.02.2011
          • 410

Hm...wirklich interessant. Zwei Schläger mit nahezu den gleichen Specs. Dann kann man den Effekt des Box Beam - Rahmens ja 1 zu 1 direkt vergleichen.

Kommentar

• barneygumble
            Postmaster
            • 23.06.2011
            • 149

Den Wilson Pro Staff Six.One 95 BLX2 mit 313 Gramm habe ich auch auf dem Zettel zum Testen (sofern ich einen zum Testen bekommen sollte, es scheint ja reges Interesse zu geben). Wenn der jetzt noch mattschwarz mit einem gelb-roten Streifen lackiert wäre...

Kommentar

• Kingwes
              Postmaster
              • 10.05.2010
              • 176

Ja die Farbe finde ich auch nicht schön

Kommentar

• nitram0393
                Insider
                • 01.02.2011
                • 410

Eben habe ich eine Nachricht erhalten, dass es sich wohl um einen Fehler im System gehandelt hätte und die Schläger noch gar nicht als Tester verfügbar wären. Toll!

Kommentar

• Kingwes
                  Postmaster
                  • 10.05.2010
                  • 176

Die sind als Testschläger überall unterwegs, ende Januar würde ich erst einen bekommen (((((

Kommentar

• nitram0393
                    Insider
                    • 01.02.2011
                    • 410

Bei Tennis-Peters sind noch ein paar zu bekommen. Zumindest der 90er und die Juices.

Kommentar

• Kingwes
                      Postmaster
                      • 10.05.2010
                      • 176

Kann man bei den seine eigene Saite draufspannen ?

Kommentar

• nitram0393
                        Insider
                        • 01.02.2011
                        • 410

Seine eigene Saite darf man glaube ich nur bei TSS-Tennis draufspannen.

Kommentar

• Kingwes
                          Postmaster
                          • 10.05.2010
                          • 176

Irgendwie ist das doch Schwachsinn einen Testschläger zu bestellen ohne seine eigene Saite aufziehen zu können. Wenn man dann mit der Saite und Kg Wert nicht klarkommt, bringt das auch nichts den Schläger zu spielen oder.... ?

Kommentar

• nitram0393
                            Insider
                            • 01.02.2011
                            • 410

Ohne arrogant klingen zu wollen: Ich kann schon beurteilen, was vom Schläger und was von der Saite kommt. Liegt vielleicht auch daran, dass ich immernoch keine wirklich Stammsaite habe. Daher spiele ich seit gut 1 Jahr eh immer mal wieder mit anderen Saiten.

Kommentar

• DennisKassel
                              Veteran
                              • 26.09.2007
                              • 1289

Zitat von nitram0393
                              Ohne arrogant klingen zu wollen: Ich kann schon beurteilen, was vom Schläger und was von der Saite kommt. Liegt vielleicht auch daran, dass ich immernoch keine wirklich Stammsaite habe. Daher spiele ich seit gut 1 Jahr eh immer mal wieder mit anderen Saiten.
                              außerdem sollte man da auch die Seite des Versenders verstehen: Der müsste ja dann nach jedem Verleih immer wieder neu besaiten lassen... dann sind die Kurse zu denen verliehen wird bei weitem nicht mehr drin tippe ich

Kommentar

• DennisKassel
                                Veteran
                                • 26.09.2007
                                • 1289

Zitat von Densun
                                habs grad im anderen Thread schon gesagt: Peters hat da das Bild vom Ninety Five mit 332 Gramm drin... meines Wissens nach gibt es keine neue 309er Version... für den deutschen Markt zumindest
                                Ich muss mich da verbessern...

sieht so aus als käme doch noch ein "Six. One 95 16x18 (lighter Version)" auf den Markt!

Kommentar

Lädt...