Dunlop Biomimetic 300 Vibrationen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • breakball
    Postmaster
    • 30.07.2007
    • 162

Frage Dunlop Biomimetic 300 Vibrationen

Hallo zusammen,

ich spiele seit ca. 3 Monaten den DUNLOP BIOMIMETIC 300, davor den AE 4D 300...
    Ich hab' immerdas Gefühl der Schläger vibriert (flattert) mehr als sein(e) Vorgänger. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Danke vorab & beste Grüße!
  • LittleMac
    Forenjunky
    • 23.02.2006
    • 4554

Welchen Dämpfer hast Du drin? Nimm mal den schwarz-grünen Biomimetic-Dämpfer. Es klingt im ersten Moment lächerlich, aber ich habe tatsächlich genau dieses Gefühl gehabt und zwar sowohl beim 300er als auch bei 200 und 200 Lite. Aber nur mit den alten, quadratischen Silikondämpfern. Mit den neuen Bio-Dämpfern war das plötzlich weg.

Kommentar

• breakball
      Postmaster
      • 30.07.2007
      • 162

Naja, eigentlich nutze ich die ganz kleinen von Tecnifibre (2g) oder die etwas älteren, schwartzen Klipp - Dämpfer von Dunlop...
      Ich werd's jetzt einfach mal mit einer anderen Saite versuchen - von der Dunlop M-FIL 1,25 auf die MSV Focus Hex 1,23... und laß mich überraschen

Kommentar

• LittleMac
        Forenjunky
        • 23.02.2006
        • 4554

Probiers doch mal mit einem anderen Dämpfer, bevor Du eine neue Saite draufziehst! Ist definitiv der kleinere Aufwand.

Kommentar

• kimmi
          Veteran
          • 11.09.2006
          • 1681

Hatte das Problem mit dem AE 4D 300 und habe es mit einem Gummidämpfer (siehe Roddick) und mit ein klein wenig Blei auf 3 und 9 Uhr (4 Gramm nur insgesamt) gelöst.

Kommentar

Lädt...