Preislich sind die Teile ja nicht gerade in die Kategorie "Schnäppchen" einzuordnen.
Donnay Pro One
Einklappen
X
-
Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
Strings: MSV Focus Hex 1.23
Over: YONEX Super Grab -white-
----------------------------------- -
Donnay pro one
Der Schläger ist nicht gut...ist sehr gut!!
Juli 2013 hat Federer den getestet...weil er wollte einen 97(16x19) Rahme probieren!!
Danach hat Wilson weiter die Entwicklung und schon während der australien-Open hat Roger den neuen Pro Staff 97!!
Ich habe 2 von TWEurope und mit Lederband und Tuning...kann man wirklich toll spielen.
Ich habe mir dieses Tuning-Kit geholt und kann man sehr gut je nachdem varieren und bis zum 340-354 gr kommen.
Wichtig ist Gewicht hinter zu haben damit der Schwingingweight nicht zu hoch wird...Kommentar
-
Zuletzt geändert von osmaniac; 26.08.2014, 14:21.Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
...Schulter kenne ich auch...
Seit dem spiele ich mit 19/20K und auch etwas grifflastiger als früher.
Habe übrigens noch 4 Stück Donnay x-Dual Core Gold 94 in L4 und super Zustand abzugeben...s. Tennisflohmarkt...Pro Staff Original 6.0 95 sqi (sind leider alle tot)
z.Z. ?!Kommentar
-
@Osmaniac
Ich seh schon dich kribbelts immer noch den Schläger zu testen.
Die positiven Rezensionen bei tt-talk, das schlichte aber schöne Design und natürich die Specs haben mich bewogen den Schläger 3 Tage zu testen.
Letzendlich war ich von dem Schläger enttäuscht, aber das hab ich dir damals schon berichtet..http://www.saitenforum.de/board/show...ghlight=donnay
Komm erst mal wieder auf die Beine
Gute BesserungEr ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
-über Gilles Simon-
Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23Kommentar
Kommentar