Nachfolger des MG Radical MP gesucht!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • The Doctor
    Postmaster
    • 04.07.2010
    • 103

Nachfolger des MG Radical MP gesucht!

Hallo in die Runde!

Ich spiele aktuell einen Head MG Radical MP und möchte ein neues Racket
    Grund: Habe in den letzten 2 Jahren einiges ausprobiert - vor allem den MG Prestige Mp und einen APD, den ich noch besitze.
    Der Prestige hat mir eigentlich sehr zugesagt, ich scheine ihm aber noch nicht gewachsen zu sein. Wie sagt man so schön, ob man einen Prestige spielen kann, weiß man erst nach paar Stunden. So war's (leider) auch bei mir.
    Der APD bietet mir im Vergleich zum Radical zu wenig Kontrolle, außerdem hab' ich das Gefühl mein Spiel an den Babolat anpassen zu müssen (Stichwort: Kontrolle über den Topspin).
    Leider bin ich auch mit dem Radical nicht richtig zufrieden: Er könnte etwas zu leicht sein, wie gesagt der Prestige gefiel mir - solange ich in spielen konnte: < 1 Stunde, dann auch Armprobleme - deutlich besser.

Jetzt schweben mir im Prinzip zwei Modelle vor: Head YouTek IG Prestige S und YouTek IG Radical Pro. Beide sind schwerer als mein Radical MP und APD (305g wiegt der Prestige S, 310g der Radical Pro), aber leichter als der Prestige MP (320g), der mir zu schwer war.

Mein Spiel sind folgendermaßen aus:
    - viel Grundlinienspiel, wenige Netzangriffe
    - mittlerer Spin
    - probiere mit Winnern, also schnell den Punkt zu machen
    - LK: 20 (NDS)

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen
    viele Grüße
    Jan
    Zuletzt geändert von The Doctor; 19.01.2012, 20:36.
    You don't have to be great to start, but you have to start to be great!
Lädt...