Del Potro spielt wohl doch keinen Wilson Juice BLX

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dawicht
    Neuer Benutzer
    • 03.08.2010
    • 18

Del Potro spielt wohl doch keinen Wilson Juice BLX

Sollte del Potro laut Werbung nicht den neuen Wilson Juice BLX spielen?

Als ich heute das Match gegen Y-H Lu gesehen habe, war ich etwas irritiert aufgrund der Lakierung mit Rot, Schwarz und Weiß.

Hier noch ein Ausschnitt aus dem Match vs Kavcic:
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Weiß jemand was das für ein Modell ist oder fand del Potro die Farben des Juice so hässlich
    Zuletzt geändert von Dawicht; 20.01.2012, 16:04.
  • michael llodra
    Benutzer
    • 07.07.2011
    • 45

Er spielt doch immer noch den alten Wilson K Six One 95 . Den Schläger wird er glaube ich nie mehr wechseln.

Kommentar

• Dawicht
      Neuer Benutzer
      • 03.08.2010
      • 18

@michael llodra
      Tja das stimmt wohl.

Angepriesen wird der Juice aber als sein neues Racket 2012. Jaja die Werbetrommel

Kommentar

• nitram0393
        Insider
        • 01.02.2011
        • 410

Del Potro hat auch nie einen Wilson Pro Tour BLX gespielt, sondern immer den K(faktor). Mich wundert es nur, dass Wilson ihm da keinen Paintjob macht, wenn sie mit ihm schon die Werbetrommel rühren.
        Zuletzt geändert von nitram0393; 20.01.2012, 16:36.

Kommentar

• El Rey
          Veteran
          • 04.01.2010
          • 1882

Zitat von nitram0393
          Del Potro hat auch nie einen Wilson Pro Tour BLX gespielt, sondern immer den K(faktor). Mich wundert es nur, dass Wilson ihm da keinen Paintjob macht, wenn sie mit ihm schon die Werbetrommel rühren.
          Schlechter kann man wohl keine Werbung machen. Was soll das denn, ihn aufs Bild draufzunehmen und ihn dann seinen alten Schläger weiterspielen zu lassen? Hauptsache mal Werbung gemacht. Glaube allerdings nicht, dass er als Zugpferd für den neuen Wilson so hilfreich sein wird. Alleine wegen der Lackierung werden ihn die wenigsten kaufen.
          -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
          -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
          -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• AlfaChris
            Experte
            • 28.01.2008
            • 573

Das mit dem Paintjob wundert mich auch. Vielleicht stört ihn ja die neue Farbe bzw. er ist vielleicht etwas abergläubisch. War das mit Boris nicht auch mal so? Deshalb hat Estusa das Racket genauso lackiert wie seinen Puma.
            LG, Chris

Kommentar

• RumsDi
              Veteran
              • 27.03.2010
              • 1525

Der Typ ist einfach ein Kauz. Bei dem andern WIlson hat ihn auch die Farbe gestört.Hier ist es bestimmt ähnlich, obwohl er ihn wohl mitdesignt hat...
              Favorite Player: Fernando Verdasco
              "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• King_roger
                Moderator
                • 05.02.2007
                • 2575

Zitat von AlfaChris
                Das mit dem Paintjob wundert mich auch. Vielleicht stört ihn ja die neue Farbe bzw. er ist vielleicht etwas abergläubisch.
                Ganz genau so ist es auch!
                Lt. meiner Information muss er allerdings bald wechseln - wann das sein wird werden wir ja sehen...
                http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• LittleMac
                  Forenjunky
                  • 23.02.2006
                  • 4554

Zitat von King_roger
                  Ganz genau so ist es auch!
                  Lt. meiner Information muss er allerdings bald wechseln - wann das sein wird werden wir ja sehen...
                  Spatestens, wenn die Kellen mit der K Faktor-Lackierung den Geist aufgeben.
                  Und dann wird er ganz sicher nur die Lackierung wechseln, nicht den Schläger.

Kommentar

• King_roger
                    Moderator
                    • 05.02.2007
                    • 2575

Zitat von LittleMac
                    Spatestens, wenn die Kellen mit der K Faktor-Lackierung den Geist aufgeben.
                    Und dann wird er ganz sicher nur die Lackierung wechseln, nicht den Schläger.
                    Auch wenn sie nicht "den Geist aufgeben" (weiß nicht genau was du damit meinst) wird er angeblich wechseln müssen.
                    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• LittleMac
                      Forenjunky
                      • 23.02.2006
                      • 4554

Zitat von King_roger
                      Auch wenn sie nicht "den Geist aufgeben" (weiß nicht genau was du damit meinst) wird er angeblich wechseln müssen.
                      Mit "den Geist aufgeben" meine ich, dass die Keulen einfach zu weich werden, kaputtgehen o. ä. Del Potro lässt mit etwa 28 Kilo bespannen. Das machen die Schläger nicht unbegrenzt mit.
                      KEIN Top-Profi unterschreibt einen Racketvertrag ohne die Klausel, dass er im Ernstfall einen anderen Schläger spielen kann, wenn er mit den vom Hersteller gelieferten nicht klar kommt. Aus welchen Gründen auch immer.

Kommentar

• El Rey
                        Veteran
                        • 04.01.2010
                        • 1882

Zitat von LittleMac
                        KEIN Top-Profi unterschreibt einen Racketvertrag ohne die Klausel, dass er im Ernstfall einen anderen Schläger spielen kann, wenn er mit den vom Hersteller gelieferten nicht klar kommt. Aus welchen Gründen auch immer.
                        Das finde ich auch interessant! Aber ich denke die Hersteller müssen sich auf sowas einlassen, denn manchmal, ja manchmal werden ja tatsächlich neue Technologien mit eingebaut, mit denen die Profis vermutlich echt nicht zurechtkommen, gerade wenn die sie mal an ihre Pfanne gewöhnt haben.
                        Aber jeder Hersteller wird im Werk seine eigene Lackiererei haben...der Rest ist ja bekannt.
                        -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                        -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                        -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• osmaniac
                          Veteran
                          • 05.12.2010
                          • 1149

Der Juice ist so abgrundtief häßlich, dass ich ihn allein aufgrund des Designs niemals spielen würde. Da bekommen die Babolat-Keulen richtig Konkurrenz. Für Damen mag der Schläger noch okay sein, aber für Herren find ich ihn viel zu grell und (sorry) leicht tuckig... Dabei spielt die Optik eines Schlägers bei mir eigentlich nur eine untergeordnete Rolle.

Das Six One-Design der K-Factor-Serie war/ist jedenfalls einfach unschlagbar gut.
                          Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
                          Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• nitram0393
                            Insider
                            • 01.02.2011
                            • 410

@osmaniac: Hast du die Keule schon mal in Natura gesehen? Ich hab den Juice Pro gerade hier neben mir liegen und muss sagen, dass er meiner Meinung nach richtig schick aussieht. Vor allem das matte Finish hat was. Mal was anderes als die ganzen Hochglanz-Rackets.
                            Leider hat der Schläger für mein Spiel einfach zu viel Power!

Kommentar

• osmaniac
                              Veteran
                              • 05.12.2010
                              • 1149

Zitat von nitram0393
                              @osmaniac: Hast du die Keule schon mal in Natura gesehen? Ich hab den Juice Pro gerade hier neben mir liegen und muss sagen, dass er meiner Meinung nach richtig schick aussieht. Vor allem das matte Finish hat was. Mal was anderes als die ganzen Hochglanz-Rackets.
                              Leider hat der Schläger für mein Spiel einfach zu viel Power!
                              Wie ich schon sagte, ist das alles - zum Glück - Geschmackssache.

In meinen Augen ist der Juice die Reinform eines "Hochglanz-Rackets", mattes Finish hin oder her. Viel zu bunt für mich, der Schläger verbreitet Hektik.
                              Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
                              Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

Lädt...