Del Potro spielt wohl doch keinen Wilson Juice BLX

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Ist das auch nicht irgendwo Irreführung der Vebraucher? Die dann glauben der spielt ihn wirklich?

btw, bei der Lackierung wird einem wirklich schlecht.
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• k61951618
      Insider
      • 04.06.2009
      • 479

Zitat von Taki1980
      Ist das auch nicht irgendwo Irreführung der Vebraucher? Die dann glauben der spielt ihn wirklich?
      Eigentlich schon. Aber wenn jemand seinen Schläger nach dem Kriterium aussucht, was Profi x spielt, ist es doch völlig ausreichend, wenn der Kunde eine Keule mit der selben Lackierung schwingt.
      Da haben es die vielen Federer Fanboys schwer, die mit einem Schläger auf dem Platz stehen, den sie nicht manövrieren können. Aber dafür sind sie ganz nah an dem Gerät dran, das auch ihr Idol spielt.

Kommentar

• Rusty669
        Postmaster
        • 18.11.2010
        • 100

Soweit ich weiß spielt Del Potro unter der k factor Lackierung einen Wilson Hyper Pro Staff 6.1 18/20.
        Und ich meine er lässt sich nicht auf eine neue Lackierung ein weil er mit der k factor Lackierung sein bisher einziges Grand Slam Turnier gewinnen konnte. Ist wohl einfach nur eine Kopfsache...Sampras hat auch nie eine neuere Lackierung gespielt ausser die Pro Staff 6.0 85. Da hat Wilson auch nicht gemeckert,obwohl Sampras natürlich ein anderes Kaliber ist
        "Pain is only temporary, victory is forever!"

Kommentar

• King_roger
          Moderator
          • 05.02.2007
          • 2575

Zitat von Rusty669
          Soweit ich weiß spielt Del Potro unter der k factor Lackierung einen Wilson Hyper Pro Staff 6.1 18/20.
          Und ich meine er lässt sich nicht auf eine neue Lackierung ein weil er mit der k factor Lackierung sein bisher einziges Grand Slam Turnier gewinnen konnte.
          Ganz genau so ist es auch.
          Ein weiterer Mitgrund war meines Wissens, dass er sich kurz nachdem er auf den Pro Tour PJ wechselte verletzte. Ist halt sehr abergläubig der Gaucho...
          Pro Tour BLX PJ:
          AO 2010 - danach verletzt
          vorläufiges Comeback: Bangkok 2010 - Erstrunden-Aus gegen Rochus
          Tokyo 2010 - Erstrunden-Aus gegen Lopez

Und seit Sydney 2011 mit [K] Factor PJ...
          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
          "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• osmaniac
            Veteran
            • 05.12.2010
            • 1149

Gewechselt hat er immer noch nicht, oder? Aber mal ganz ehrlich: Der Juice ist mal eine Kelle, die meines Erachtens überhaupt nicht zu seiner Spielweise passt. Paintjob hin oder her...
            Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
            Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• King_roger
              Moderator
              • 05.02.2007
              • 2575

Zitat von osmaniac
              Gewechselt hat er immer noch nicht, oder? Aber mal ganz ehrlich: Der Juice ist mal eine Kelle, die meines Erachtens überhaupt nicht zu seiner Spielweise passt. Paintjob hin oder her...
              Wie meinst du das genau? del Potro würde nie den richtigen Juice Pro spielen, sondern maximal den Paintjob - also ist's eh egal...

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
              "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• cskmuenchen
                Insider
                • 02.05.2011
                • 486

also aktuell spielt er seine alte keule in dubai :-)

Kommentar

• lasse-s

Zitat von cskmuenchen
                  also aktuell spielt er seine alte keule in dubai :-)
                  genau, denn falls es sich bis euch unwissenden noch nicht rumgesprochen hat spielt er immer noch, wie schon seit frühsten juniorenzeiten, den gamma big bubba!

Kommentar

Lädt...