Neuer Schläger nach Tennisarm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • masutec
    Insider
    • 21.02.2006
    • 434

Ki5 315 2012er Modell, und ja ich meine auch den Hr. Wildgruber.
    Pro Staff Original 6.0 95 sqi (sind leider alle tot)
    z.Z. ?!

Kommentar

• kobel
      Postmaster
      • 04.02.2012
      • 161

ich würde es mal einfach mit armschonenden saiten und etwas ausgleichstraining probieren....ist günstiger als alle 2 jahre 3 neue rackets kaufen....
      Dunlop Biomimetic 500 Tour , Dunlop Black Widow/Silk Hybrid 26kg/25kg

Kommentar

• Katja
        Neuer Benutzer
        • 27.12.2011
        • 5

ich kann den Babolat Aeropro Drive mit einer Hybrid-Bespannung Pacific PMX 16L oder ganz komfortabel Darmsaite Babolat VS Team 1.25 Längs und Pro Hurrican Q mit 25/24 KG.
        Mit dem Prince EXO3 Tour 18/20 kam ich auf Dauer nicht so gut klar. War aber ein Testschläger mit einer eher harten Bespannung.

Kommentar

• coke2000
          Veteran
          • 28.07.2007
          • 1022

Zitat von kobel
          ich würde es mal einfach mit armschonenden saiten und etwas ausgleichstraining probieren....ist günstiger als alle 2 jahre 3 neue rackets kaufen....
          Würde ich auch erstmal testen. Kann nur die Tecnifibre X-Code empfehlen

Kommentar

• oliver.thome
            Insider
            • 10.03.2010
            • 383

Ich teste derzeit die X-Code und bin bisher begeistert. Ich will auf jeden Fall noch die WeissCannon Explosiv testen. Mit der X-one Biphase bin ich nicht wirklich zurechtgekommen. Für mich zu wenig Power, aber die Armschonung war echt spitze. Ich habe auch den Ki5 295 (Modell 2012). Ich wusste nicht, ob ich den Shop im Forum einfach nennen darf oder ob das gegen die Forumsregeln verstösst. Sorry.
            Wenn du bei Herrn Wildgruber anfragst, dann kannst du ihm ja mal Grüße von mir ausrichten.

Kommentar

• masutec
              Insider
              • 21.02.2006
              • 434

Auf meinem Ki5 spiele ich von Anfang an die x-Code 1.25. Eine Ausnahme : Hab als erstes Darm / Poly drauf gehabt, hielt aber nur 3 Stunden und war am Arm auch nicht besser als die x-code.

Die hält zwar auch nur 4 Stunden, ist aber in Kombination mit dem Schläger für meinen Arm optimal.
              Pro Staff Original 6.0 95 sqi (sind leider alle tot)
              z.Z. ?!

Kommentar

• Ich bin´s
                Neuer Benutzer
                • 25.01.2012
                • 16

Habe jetzt den Wilson Steam gespielt. Gutes Gefühl etwas weniger Power als der Juice 100 aber bessere Längenkontrolle. Nach 2 Stunden spielen keine Armprobleme. Von den bisher getesteten mein Favorit.

Kommentar

• Ich bin´s
                  Neuer Benutzer
                  • 25.01.2012
                  • 16

Um das ganze zum Ende zu bringen: Habe mir nach vielen Tests den Wilson Steam 100 mit der Technifibre x-one Biphase 1.24 zugelegt. Denke das ich damit was gutes gekauft habe. Gute Längenkontrolle, gute Power und bisher auch keine Probleme mit dem Arm.

Kommentar

• _blade
                    Postmaster
                    • 13.08.2008
                    • 125

Nach jetzt einigen Wochen mit dem Prince Exo3 Tour-Team (16x18), bedauere ich fast, dass ich diesen Schläger nicht schon früher in die Hand genommen habe. Sehr armschonend und auch mit der X-One Biphase 1.24 kommt _für mich_ genügend Power raus.

Dagegen ist mein Head MG Radical Team eine harte Keule ohne Gefühl.
                    VG

Kommentar

• lexi4berlin

Zitat von oliver.thome
                      Ich teste derzeit die X-Code und bin bisher begeistert. Ich will auf jeden Fall noch die WeissCannon Explosiv testen. Mit der X-one Biphase bin ich nicht wirklich zurechtgekommen. Für mich zu wenig Power, aber die Armschonung war echt spitze. Ich habe auch den Ki5 295 (Modell 2012). Ich wusste nicht, ob ich den Shop im Forum einfach nennen darf oder ob das gegen die Forumsregeln verstösst. Sorry.
                      Wenn du bei Herrn Wildgruber anfragst, dann kannst du ihm ja mal Grüße von mir ausrichten.
                      Wenn Dir, was ungewöhnlich ist, die Biphase tatsächlich zu wenig Power hat, dann ist die Explosiv einen Test wert. Aber eher würde ich Dir dann die Isospeed Professional empfehlen.

Kommentar

• cskmuenchen
                        Insider
                        • 02.05.2011
                        • 486

der alfred macht auf jeden fall mit die besten preise - besser als die großen anbieter am markt.

lg

Kommentar

Lädt...