Prince EXO3 Tour Team Tuning

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

@cskmuenchen

Du hast alles richtig zusammengefaßt. Die insgesamt vier Bleistreifen befinden sich im Steg, wie du es formuliert hast, Dreieck unter dem Herz. Das die Rackets grifflastiger wurden und das Schwunggewicht dabei leicht erhöht wurde, ist ebenfalls zutreffend. Ich würde so einen Tuningvorgang niemals selber machen. Jetzt hab ich drei exakt identische Schläger. Ich hab die Rackets Montags weggeschickt und hatte die bereits am Freitag Vormittag zurück.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• coke2000
      Veteran
      • 28.07.2007
      • 1022

Zitat von lasse-s
      Solche Kunden brauchen die Tennisindustrie und Versandhändler!

Ich hab' gehört, dass der Herr Wildgruber Christian neuerdings auch schon zu seinen Familienfeiern einlädt!

Kommentar

• lissi27
        Experte
        • 30.04.2008
        • 660

Weshalb nicht selber machen? Die Bleistreifen einfach unter das overgrip am Griff anbringen und am Rahmen 12 Uhr soviel Blei drauf, bis die gewünschte Balance erreicht ist. Kann man jederzeit wieder ändern oder entfernen.

VG, Lissi

Kommentar

• égalité
          Experte
          • 15.06.2012
          • 604

Zitat von lissi27
          Weshalb nicht selber machen? Die Bleistreifen einfach unter das overgrip am Griff anbringen und am Rahmen 12 Uhr soviel Blei drauf, bis die gewünschte Balance erreicht ist. Kann man jederzeit wieder ändern oder entfernen.

VG, Lissi
          Was bringt einem die gleiche Balance, wenn das SW nicht passt? So leicht ist es nun wirklich nicht. Vor allem wenn du, wie Moja Fan, drei identische Schläger haben möchtest.
          Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
          -über Gilles Simon-
          Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
          Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23

Kommentar

• Freerase
            Experte
            • 25.08.2008
            • 595

Zitat von égalité
            Was bringt einem die gleiche Balance, wenn das SW nicht passt? So leicht ist es nun wirklich nicht. Vor allem wenn du, wie Moja Fan, drei identische Schläger haben möchtest.
            Viele assoziieren mit gleiche Balance auch gleich, gleiches Gewicht und gleiches SW. Aber so ging es mir auch, bevor ich mich hier angemeldet habe.

Kommentar

Lädt...