Wilson BLX Steam 100

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • draganzebic

Wilson BLX Steam 100

habe den steam als tester hier, eigentlich für einen meiner jungs. hab ihn mir mal vorgestern zum training geben genommen, zum schluss 2 stunden 11er ausgespielt, kurze sätze usw. bespannt war die keule mit einer wilson sensation 1.30.

guter schläger, sehr stabil für das niedrigere gewicht, satter sound. eigentlich kam er mir vor wie der grosse bruder vom blade. leider riss mir die saite noch, und gestern morgen in der frühe bespannte ich mit einer poly pur, 24-24 alu power. somit gab ich gestern den ganzen tag training damit, und de schläger gefiel mir mit poly pur nicht mehr so gut. dieser satte touch war leider nicht mehr da, nur ein gewöhnliches gefühl nichts besonderes. und demnach habe ich heute wieder neu besaitet, und zwar längs alu power mit 24 und quer pacific darm mit 24. mal schauen ab 14h wie der tag so wird.

morgen mehr dazu.
  • Yoda
    Postmaster
    • 10.10.2009
    • 189

Wie siehts eigentlich mit der Stabilität & Kontrolle aus.

Möchte den (und auch den Pro Staff 100) auch testen, hab aber leichte Bedenken wegen dem doch geringen Gewicht !?

Kommentar

• draganzebic

so, der steam ist am besten mit einer multi pur....für mich. kontrolle, stabilität und power, alles ordentlich. besonders der aujfschlag.....TOP!!! abgesehen davon, mit 37 jahren braucht man etwas mehr "hilfe". mein spieler spielt ihn mit der pacific poly force 1.24 mit 25-24 und er kommt damit bestens klar.

Kommentar

• Ich bin´s
        Neuer Benutzer
        • 25.01.2012
        • 16

Kann ich nur bestätigen, er liegt gut in der Hand, Kontrolle und Power sind gut. Habe Ihn getestet weil ich einen neuen Schläger suche nachdem ich mit meinem alten (Wilson Tour BLX) einen fiesen Tennisarm bekommen habe. Hatte trotz der eher hohen Rahmenhärte keine Armprobleme. Kommt bei mir in die engere Auswahl für einen neuen Schläger

Kommentar

Lädt...