Saite für Pro Staff Six.One 95 2012

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • smarto56
    Neuer Benutzer
    • 23.02.2012
    • 3

Brauche Hilfe Saite für Pro Staff Six.One 95 2012

Hi,

ich habe vor mir den neuen Wilson Pro Staff 95 zuzulegen?

Nun meine Frage welche Saite dazu am besten passt. Habe ihn mit einer Luxilion Savage white gestest.

Vorher habe ich eine Signum Pro poly plasma 1,23 auf einem Head Radical Flexpoint mit 25 kg gespielt?

Ich selbst hatte die Poly plasma pure in 1,23 gedacht auch mit 25kg.

Da ich aber noch nicht wirklich viele andere Saiten gespielt habe bin es etwas unentschlossen.

Besten Dank für Ratschläger oder Kombinationen wie ihr diesen Schläger schon spielt oder getestet habt!
  • marcel
    Postmaster
    • 28.05.2006
    • 110

Hi,
    da meine Schläger noch nicht da sind und ich so nur den Testschläger zur Verfügung habe, habe ich bisher nur die neue Head PWR Fusion ( 1,30 mm ) ausprobiert ( 23,5 / 23,5 kp ). Die Saite spielt sich sehr gut und ist durch ihren Aufbau auch sehr haltbar.
    Sobald meine Schläger da sind, werde ich dann die Tennisoutlet 1a testen ( pur und als Hybrid mit der Signum Pro Tornado in 1,18 mm ).

Kommentar

• smarto56
      Neuer Benutzer
      • 23.02.2012
      • 3

Hey,

hat denn niemand Eindrücke mit verschiedenen Saiten auf diesem Racket?

Ich bin mir nämlich nicht mehr ganz sicher ob ich das gute Gefühl und die wahnsinnige Kontrolle beim Test mit dem Schläger nur hauptsächlich wegen der Saite (Luxilon Savage) hatte, da ich eigentlich sonst nur die Signum Poly Plasma spiele. Habe da bei diesem Schlägertest erstmals eine sechseckige Saite gespielt.
      Ich hatte eigentlich die Poly Plasma pure ins Auge gefasst.

Wäre nur mal interessant zu sehen mit welcher Saite und härte der Schläger noch so gespielt wird?

Kommentar

• ujab
        Benutzer
        • 12.01.2006
        • 51

in den letzten Jahren habe ich den K-Six One und n-Code gespielt, die sich wohl ähnlich spielen.

Meine Lieblingsseiten waren

1. VS Tonic/Pro Hurricane (24/23)
        Darm immer längs!!
        lange haltbar, super Touch, und Spin ging über Arm und Schläger trotzdem gut

2. Big Hiitter Blue Rough (besseres Preis/Leistungs..)

3. Cannon Turbotwist

4. Cyber Flash

Kommentar

Lädt...