Kontrolliertere Alternative zum Head Extreme Pro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ardet4
    Experte
    • 18.09.2010
    • 584

Mit dem wird er nicht glücklich.
    Blade 93 BLX2 // Beast XP 1.25 // Tourna Grip

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Warum nicht? Der hat ganz ähnliche Specks wie mein Yonex und ich hab den 320 er selber auch schon gespielt. Ich kenn Bluesky genauso wie Hobbystringer. Könnte schon passen.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Hobbystringer
        Postmaster
        • 04.01.2010
        • 183

Zitat von ardetTheSLAYER
        Mit dem wird er nicht glücklich.
        Why? Schwingt sich gefühlt deutlich leichter als die 320 g versprechen, dazu Höllenspin mit dem 16/19. Super Kontrolle.

Also mit latenten Armproblemen ist komplett Wilson schonmal raus. Die Youtek-Serie sind hochbeschleunigende Schleudertrauma, der neue Prestige überzeugt mich auch nicht... Von Prince hat er schon den Besten daheim liegen...

Nochmal Anti-Mainstream: Völkl Organix 8 Oder Pacific X-Force Pro/der Leichtere
        Sich mal besser selbst nicht zu wichtig nehmen...

Kommentar

• ardet4
          Experte
          • 18.09.2010
          • 584

Ich spiele den Tfight 320 jetzt selbst seit 2 Jahren und bin der festen Überzeugung, dass das ein Schläger für Hardhitter mit sauberer Technik ist. Spin ist grandios, Powerannahme überzeugend, aber die Kontrolle mangelt doch spürbar. Daher werde ich demnächst mal den Blade Tour testen.

Kommentar

• Gateway
            Postmaster
            • 04.06.2011
            • 170

Wenn es nicht der Extreme pro sein soll warum dann nicht der Extrem MP oder Elite.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Vielleicht weil die noch leichter sind und noch weniger in Richtung eines Kontrollrackets, wie von Bluesky gewünscht, gehen?
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Bluesky
                Insider
                • 02.03.2009
                • 473

Zitat von moya fan
                Vielleicht weil die noch leichter sind und noch weniger in Richtung eines Kontrollrackets, wie von Bluesky gewünscht, gehen?
                So siehts bei den Beiden jedenfalls aus. Sag mal Lasse du hast doch bestimmt noch n T-Fight rum liegen oder?

Wenn nich sei es mir verziehen.

Prestige und den Biometric werd ich mal testen. Latente Armprobleme sinds zwar nicht, aber es bleibt festzuhalten, dass die Muskulatur und die Technik nicht ausreichen um das ein oder andere Racket zu spielen.

Bin mal auf den 500er Tour und Prestige gespannt. Im Zeifelsfall bleibts der Extreme, komme mit dem ja nicht so schlecht zu recht

Kommentar

• Gateway
                  Postmaster
                  • 04.06.2011
                  • 170

Zitat von moya fan
                  Ups da habe ich wohl in die falsche richtung gedacht.

Kommentar

• Bluesky
                    Insider
                    • 02.03.2009
                    • 473

Zitat von Gateway
                    Ups da habe ich wohl in die falsche richtung gedacht.
                    Naja, kann bei Head auch mal vorkommen....nicht immer ist ja der Pro der schwerste Schläger der Reihe.....

Kommentar

• kobel
                      Postmaster
                      • 04.02.2012
                      • 161

morgen wird der 500er ihn überzeugen ;-)
                      Dunlop Biomimetic 500 Tour , Dunlop Black Widow/Silk Hybrid 26kg/25kg

Kommentar

• Hobbystringer
                        Postmaster
                        • 04.01.2010
                        • 183

Zitat von kobel
                        morgen wird der 500er ihn überzeugen ;-)
                        Hm hm. Der 500-er ist ausgewogen, fühlt sich aber schon fast kopflastig an. Das muss man mögen (und bewegen können)...

Kommentar

• Hobbystringer
                          Postmaster
                          • 04.01.2010
                          • 183

Zitat von ardetTheSLAYER
                          Ich spiele den Tfight 320 jetzt selbst seit 2 Jahren und bin der festen Überzeugung, dass das ein Schläger für Hardhitter mit sauberer Technik ist. Spin ist grandios, Powerannahme überzeugend, aber die Kontrolle mangelt doch spürbar. Daher werde ich demnächst mal den Blade Tour testen.
                          Hast den neuen schon gespielt? Hatte dank Little Mac schon die Gelegenheit und bin immer noch verliebt. Von mangelnder Kontrolle keine Spur. Super steif, dennoch Touch, maximale Kontrolle. Kein Schlag, der nicht funktioniert hat. Kenn zudem kein Racket bei der Kopfgröße mit so ner weiten Bohrung. Spiiiiiin...

Kommentar

• kobel
                            Postmaster
                            • 04.02.2012
                            • 161

ich finde den 500er im vergleich mit anderen gleichschweren rackets sehr ausbalanciert...garnicht kopflastig...vor allem mag ich den sehr weichen rahmen der immer gutes feedback gibt und auch mal gern einen fehler verzeiht...

Kommentar

• ardet4
                              Experte
                              • 18.09.2010
                              • 584

Das neue Modell konnte ich leider noch nicht spielen. Hat sich denn so viel verändert?

Mir ist übrigens klar, dass das meine Kritik an der Kontrolle Jammern auf hohem Niveau ist. Trotzdem stört mich das irgendwo. Bin mittlerweile aber eher der Überzeugung, dass die Tornado bei hohem Tempo streut. Werde also definitiv erstmal die Saite wechseln, wohl zur Turbotwist von Weisscannon, oder wie sie auch genau heißen mag.

Kommentar

• kobel
                                Postmaster
                                • 04.02.2012
                                • 161

kann ich nicht sagen ob sich da viel geändert hat...ist mein erster dunlop...habe vorher head gespielt...aber der griff alleine ist für mich angenehmer als ein head griff

Kommentar

Lädt...