..Schläger den ihr hattet?
Was war nach eurem Empfinden der beste...
Einklappen
X
-
NightwingStichworte: -
-
lasse-s
-
prince exo3 rebel 98
und habe ihn gerad erst neuZuletzt geändert von McEnergy89; 23.03.2012, 12:23.Kommentar
-
-
Erstmal gibts den schon länger nicht mehr und zum anderen hat er mir damals auf Dauer zu wenig Dampf entwickelt. Aber das Feedback und die Kontrolle waren einmalig. Mit dem Rqis 1 Tour hab ich ein Racket gefunden, daß dem RDX sehr sehr nahe kommt. Gefühlt aber einen Tick leichter ist und etwas mehr Eigenpower hat.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nightwing
Kommentar
-
Waren, mein Lieber Nightwing, waren. Zumindest ich.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Wilson Pro Staff. Der mit den Stars&Strips (Courier). Sehr lange her.
Jetzt mein absoluter Favorit Prince EXO3 Tour 16/18.Kommentar
-
Donnay Pro One OS (natürlich der in blau-gelb).
Allerdings spielen da auch Nostalgieaspekte eine große Rolle - heute würde ich nie auf den Gedanken kommen, eine OS-Keule zu spielen.Angehängte DateienFavoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
Nightwing
Bei mir übrigens der Yonex RD7 und der Wilson PS Rok. Den spiel ich auch heut noch,wenn i h den mal spiele.Kommentar
Kommentar