bei mir waren es selbstverständlich der ProStaff Original, sowie die Oversize Variante, mit der ich in meiner Jugend gezockt habe. Besonders gut gefallen hat mir auch der n-Code six-one Tour, weil er sich herrlich direkt spielte. Die beiden Nachfolger machten mir dann nicht mehr so viel Spaß.
Was war nach eurem Empfinden der beste...
Einklappen
X
-
-
Fischer Superform Open Pro (Farbe knallrot, etwas eckige Form)
Wurde Mitte der 80er-Jahre z.B. von Anders Jarryd und Carl-Uwe Steeb gespielt.
Spiele heute ab und zu mal just for fun mit dem Teil; tolles Gefühl und super Kontrolle; aber mit 350 Gramm unbespannt in meinem Alter auf Dauer nicht mehr spielbar.Kommentar
-
Damentrainer
-
lemmie
-
Habe ich auch ewig gespielt. Man muss damit nur umgehen können.
In Retro-Nostalgie schwelgend, sage ich: Prince Graphite Classic OS - Best racket ever made.
Mittlerweile denke ich aber: Früher war alles schlechter, außer dass man selbst jünger war. Und wir hatten ja nichts anderes ...No Compromise!Kommentar
-
Nightwing
-
Bei Schläger gibt es heute eine grössere Vielfalt für diverse Spielstärken, da sind für viele Spieler heute besser geeignete Rackets dabei.
Aber ob der PSO85 schlechter/besser war/ist als das neue Modell von RF bewage ich zu zweifeln.Gruss,
Howy
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Mitte oder Ende der 90er Jahre einen blauen Fischer! Hat ein wenig den Yonex Rackets geähnelt. Weiß aber das Modell nicht mehr und ob es ein Michael Stich Racket gewesen ist.Gruß, Markus
Head Graphene 360 Speed MP
Test: Kirschbaum Competition 1,20
Test: Solinco X-Natural 1,30Kommentar
-
Nightwing
Kommentar
Kommentar