Paintjob N Blade 98 zu Pro Staff BLX2 95

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Philipp203
    Postmaster
    • 18.03.2010
    • 273

Paintjob N Blade 98 zu Pro Staff BLX2 95

Hallo,
    ich habe mich mal die Tage im Rahmen meiner BK GFS an diesem Projekt beschäftigt. Ich habe das schon öfters gelesen, dass Spieler ihre Keulen schwarz/weiss oder sonstiges lackieren. Ich habe mal versucht aus einem Schläger, das Design eines anderen zu machen. In diesem Fall aus einem WILSON N BLADE 98 einen Wilson BLX2 Pro Staff 95 zu machen. Wie auf den Fotos zu sehen ist, müssen nun nur noch einige Schichten Klarlack auf den Schläger, anschließend noch das Ösenband, bespannen und Voila. Die nachfolgende Bilderstrecke sollte selbsterklärend sein, viel Vergnügen beim Angucken:-)
    Um Meinungen wäre ich euch sehr Dankbar!!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Philipp203; 06.04.2012, 15:39.
    Schläger in Testphase, im Moment: Wilson Blade Tour BLX
    Pacific Poly Force 1,24 27/28 kg
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Sieht echt super aus. Ich find eh, daß die meisten hier selbst gestalteten Paintjobs einfach nur top geworden sind. Hätte ich Ahnung, wie man das macht, würde ich meinem Yonex auch nen Paintanstrich verpassen. Tuner bieten diese Leistung nicht zufällig an?
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Philipp203
      Postmaster
      • 18.03.2010
      • 273

Hi moya fan,
      vielen Dank für deine Rückmeldung :-)
      Ach du das is gar nicht mal so kompliziert, ich habe das auch das erste mal gemacht. Mit Schleifpapier den Lack runterputzen, Grundfarbe druff, abkleben, anschleifen und 2. Farbe druff, usw. Wenn es kein komplizierter PJ werden soll dürfte das jeder noch so künstlerisch Unbegabte hinbekommen .
      Es gibt bestimmt "Unternehmen" die nen Paintjob anbieten, kann dir aber leider keine nennen. Denke auch, dass das relativ teuer wäre.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Du weißt nicht, wie unbegabt ich bin, wenns ums Handwerk oder Bastelarbeiten geht . Nene, selber mach ich das nicht. Hätte gerne nen V-Core Paint, da ich die Optik ansprechender finde als die Originale beim Rqis. Vielleicht find ich ja noch jemanden, der das macht, ansonsten laß ich ihn, wie er ist.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Rafa
          Postmaster
          • 19.09.2006
          • 259

Sieht echt gut aus! Respekt, und ich weiß wovon ich rede, habe ja schon schließlich meinen PS 6.0 85 2x "gepaintjobbed".

@Moya:
          Das ist wirklich kein Act, man muss sich nur mal Zeit dafür nehmen ;-)
          The more you do the more you learn!

Kommentar

• Philipp203
            Postmaster
            • 18.03.2010
            • 273

Danke Rafa :-)
            nur sollte man sich vor dem Paintjob bewusst sein, ob es überhaupt noch Ösenbänder für den zu bemalenden Schläger gibt, dachte die K Blade 98 Ösenbänder würden auf den N Blade passen, aber falsch gedacht Hab jetzt n echtes Problem

Kommentar

• Rafa
              Postmaster
              • 19.09.2006
              • 259

Sollte noch aufzutreiben sein, notfalls in den staaten ;-)
              The more you do the more you learn!

Kommentar

• frank_gayer
                Experte
                • 29.07.2009
                • 952

Hallo,

solltest Du es in den USA bekommen, sage mir Bescheid. Ich kann diese dort bestellen aber leider erst im Herbst mit hierher bringen, aber besser als nichts !

Sent from my The new iPad using Tapatalk HD
                Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• Philipp203
                  Postmaster
                  • 18.03.2010
                  • 273

Vielen Dank für das Angebot frank, aber ich benötige es recht bald
                  Hat irgendjemand einen Tipp wo man solch ein Ösenband noch herbekommen könnte?
                  Hab mal Wilson angeschrieben, vielleicht haben die ja was für mich :-)

Kommentar

Lädt...