Also versteh ich das richtig das ich auch problemlos bis 300g am Anfang gehen kann?
Wie finde ich die richtigen Testrackets?
Einklappen
X
-
Also ich habe meine ersten Versuche mit dem alten Head TI Radical MP gemacht. Der hat 295 g und 630cm².
Natürlich war da öfter mal nen Rahmentreffer dabei, der jetzt nach einem Jahr Training auch noch ab und zu vorkommt, aber insgesamt ging das schon in Ordnung, wenn man jetzt kein überempfindliches Handgelenk hat. Man drischt ja am Anfang eh noch nicht so drauf und da macht sich nen Rahmentreffer (bzw. in der Nähe des Rahmens) nur dadurch bemerkt, dass der Ball nicht mehr übers Netz kommt.
Also ich war nicht frustriert und würde Dir deswegen empfehlen auch solche Schläger mal zu testenKommentar
-
Solange du nicht die Unsportlichkeit in Person bist und mit etwas Koordination gesegnet bist wirst du wohl auch mit der Kopfgröße anfangen können. Außerdem handelt es sich dabei ja, wie ich das verstanden habe, sowieso erstmal um Testschläger da ist das dann erst recht kein Problem da du sie ja wieder zurückgibst.lg
Mr. Federer, two challenges remaining!!!Kommentar
-
naja jetzt ist die Frage der Definition von Unsportlichkeit
ja klar handelt es sich erstmal um Testschläger, wobei ich ja auch nicht nur ewig und drei Tage testen möchte
Aber es ist auch garnicht mal so einfach einen Großen schläger für günstiges Geld zu bekommen, hatte früher mal öffters einfache Schläger für um die 60-70 € gesehen, aber die scheinen irgendwie aus allen Shops verschwunden zu sein...Kommentar
-
lexi4berlin
naja jetzt ist die Frage der Definition von Unsportlichkeit
ja klar handelt es sich erstmal um Testschläger, wobei ich ja auch nicht nur ewig und drei Tage testen möchte
Aber es ist auch garnicht mal so einfach einen Großen schläger für günstiges Geld zu bekommen, hatte früher mal öffters einfache Schläger für um die 60-70 € gesehen, aber die scheinen irgendwie aus allen Shops verschwunden zu sein...Kommentar
Kommentar