Schläger mit viel Spin und für 1HBH

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Morphling88
    Neuer Benutzer
    • 04.05.2012
    • 2

Brauche Hilfe Schläger mit viel Spin und für 1HBH

Hi Leute,

Da meine alte Pfanne den Geist aufgegeben hat (Wilson blx 95) muss ich mir wohl eine neue zulegen! Und da wollte ich euch mal mit einbeziehen vielleicht kommt ja ein Vorschlag meinem Stil entgegen, mehr als mein alter!

Mein Spiel ist va Sandlastig, viel Spin mit Lassoausschwung, dazu allerdings eine flexible einhändige Rückhand! Ich such was mit viel Spin und Power, aber auch stabil genug für meine Rückhand und volleys, so 320g aufwärts, und nicht zu grifflastig!

Die meisten Schläger wie der aero pro drive seien nicht so klasse für eine einhändige, Kopf zu groß, Rahmen zu fett, hab ich aus paar Beiträgen so erfahren!

habt ihr Ideen? Pure storm gt plus oder so?

LG aus München
    Zuletzt geändert von Morphling88; 28.05.2012, 20:27.
  • ardet4
    Experte
    • 18.09.2010
    • 584

Schau dir mal den TFight 320 bzw 325 in 16*19 an!
    Blade 93 BLX2 // Beast XP 1.25 // Tourna Grip

Kommentar

• Damentrainer

Solinco Tour 10
      Gamma RZR98 T

jeweils 98er Kopf, 325gr. und 16er Saitenbett

Kommentar

• sandläufer

Yonex VCORE Tour 89

Gewicht: 325 Gramm
        Balance: 31,0cm

Kommentar

• nobody84
          Experte
          • 26.04.2010
          • 567

Hmm also warum eine einhändige RH unbedingt mit dem Schläger zusammenhängt verstehe ich jetzt nicht so ganz.

Spiele den Pure Drive Roddick und komme damit bestens auf der RH zurecht. Wenn du bei den Pros mal schaust, so spielen auch ein Gasquet und Lubicic mit dem Extreme, was ja nicht viel anders ist als ein Pure Drive.

Eher geschmackssache würde ich sagen, keine Frage ob ein oder beidhändig.

Also will dich jetzt keineswegs zu nem breiten Rahmen überreden, manche mögens manche nicht, aber einen breiten Rahmen automatisch bei einhändiger RH auszuschliessen kann ich nicht ganz verstehen.
          Zuletzt geändert von nobody84; 01.06.2012, 13:43.
          Wilson 6.1 95S
          RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

• forehand
            Neuer Benutzer
            • 17.02.2012
            • 13

Kann da nobody nur zustimmen, spiele ebenfalls den Youtek IG Extreme Pro und bin gerade was die einhändige Rückhand mit viel Spin angeht sehr zufrieden mit dem Racket!

Kommentar

Lädt...