Head YouTek IG Prestige S mit Unterschrift von Rainer Schüttler

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Julian_Koch
    Postmaster
    • 05.02.2009
    • 229

Head YouTek IG Prestige S mit Unterschrift von Rainer Schüttler

Hi Leute..
    Ich hab bei dem Head Gewinnspiel auf Facebook (25 Jahre Prestige) einen Head YouTek IG Prestige S mit Unterschrift von Rainer Schüttler gewonnen!
    Der liegt jetzt hier bei mir Original verpackt..

Was meint ihr was das Ding wert ist? Lohnt es diesen zu verkaufen?
    Zuletzt geändert von Julian_Koch; 31.05.2012, 11:29.
  • coke2000
    Veteran
    • 28.07.2007
    • 1022

So eine Frage hier im Forum zu stellen finde ich schon dreist. Wenn Du schon so ein Glück hattest dieses Racket zu gewinnen dann freu Dich doch und frag nicht was der Schläger Wert ist. Frage mich warum jemand bei einem Gewinnspiel mitmacht wenn er den Gewinn dann nicht behalten will sondern lieber verkäuft
    Glaube auch ehrlich geagt nicht, das der Schläger durch diese Unterschrift mehr Wert ist.

Kommentar

• Julian_Koch
      Postmaster
      • 05.02.2009
      • 229

Ich weiß nicht was an dieser Frage dreist sein soll?!
      Das ist lediglich eine Frage! Dreist ist wohl eher deine Antwort!
      Man kann doch drüber nachdenken, falls durch diese Unterschrift eine Wertsteigerung entstanden sein soll, den Schläger zu verkaufen??!!

Ich habe an dem Gewinnspiel aus jux teilgenommen und habe sicherlich nicht mit einem Gewinn gerechnet..
      Sonst hätte ich mir ja nicht schon 3 Prestige S gekauft ^^
      Naja.. Manche Leute können halt nur negative Kommentare abgeben! Da würde ich mir dann manchmal wünschen, dass einfach gar nichts geschrieben wird!

Kommentar

• coke2000
        Veteran
        • 28.07.2007
        • 1022

Aus jux an einem Gewinnspiel teilnehmen Der war gut. Aber ist deine Sache. Ich denke nur das so etwas hier nicht ins Forum gehört. Setzt Ihn in die Bucht und Du wirst sehen was er Wert ist.

Kommentar

• lasse-s

ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass du durch die unterschrift wesentlich mehr bekommen wirst als für einen unsignierten!

Kommentar

• Julian_Koch
            Postmaster
            • 05.02.2009
            • 229

Das ist doch alles was ich wissen wollte :P

@coke: Nimmst du etwa an einem Gewinnspiel teil, weil du denkst wirklich was zu gewinnen?
            Ich ehrlich gesagt nicht! Hab nicht damit gerechnet.. Habs einfach so gemacht..

Weiß aber auch nicht was dein "Gestänkere" hier schon wieder soll!
            Sowas ist für eine Community sicherlich nicht förderlich!

Kommentar

• sascha
              Postmaster
              • 26.05.2006
              • 229

@Coke selbst wenn er nur mitmacht um Profit zu machen ist es auch seine Entscheidung und Glück gewonnen zu haben... Denke ist nun auch alles geklärt zwischen euch beiden
              ///// ANDRE AGASSI #1 /////

Prince Exo 3 Tour 16/19

Kommentar

• coke2000
                Veteran
                • 28.07.2007
                • 1022

Ja sicher. Aber dafür hier ein Thread aufzumachen ist überflüssig meiner Meinung nach. Aber egal.

Kommentar

• coke2000
                  Veteran
                  • 28.07.2007
                  • 1022

Zitat von Julian_Koch
                  Das ist doch alles was ich wissen wollte :P

@coke: Nimmst du etwa an einem Gewinnspiel teil, weil du denkst wirklich was zu gewinnen?
                  Ich ehrlich gesagt nicht! Hab nicht damit gerechnet.. Habs einfach so gemacht..

Weiß aber auch nicht was dein "Gestänkere" hier schon wieder soll!
                  Sowas ist für eine Community sicherlich nicht förderlich!
                  Sicher denke ich das ich gewinnen könnte. Was für eine Frage? Sonst bräuchte ich auch nicht teilnehmen.

Kommentar

Lädt...