Hallo Leute,
ich habe heute mal eine Frage an die Experten unter euch.
Nach einem Besuch bei meinem Opa drückt er mir einen alten Holzschläger in die Hand und fragt mich ob ich damit was anfangen kann. Begeistert nehme ich das gute Stück mit nach Hause und werde es mir warscheinlich in meinem Zimmer an die Wand hängen.
Vorher habe ich aber noch ein paar Fragen:
1. Was ist das für ein Schläger?
(Ich habe im Internet nichts gefunden und da ich aus der jüngeren Generation bin habe ich keine Ahnung von Holzschlägern und den Herstellern...)
2. Wie alt ist er?
(Mein Opa hatte keine Ahnung und er ist auch nicht so der Experte, er hat vor Ewigkeiten mal ganz kurz gespielt, aber nur hobbymäßig.)
Nun zum Schläger:
Besaitungsmuster: 18x20
Am Herzen ist auf beiden Seiten eine Art Emblem mit dem Schriftzug University.
Oberhalb des Griffes befindet sich eine Art Unterschrift, an den Seiten des Rahmens ist noch eine 13 und auf der anderen Seite eine 5 eingestanzt.
Auf der Griffkappe ist ein großes A zu sehen. (Konnte ich nicht richtig fotografieren deswegen kein Bild davonn)
Hier die Bilder:
(Hoffe die Qualität stimmt ich lade hier zum ersten Mal Bilder hoch )
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich habe heute mal eine Frage an die Experten unter euch.
Nach einem Besuch bei meinem Opa drückt er mir einen alten Holzschläger in die Hand und fragt mich ob ich damit was anfangen kann. Begeistert nehme ich das gute Stück mit nach Hause und werde es mir warscheinlich in meinem Zimmer an die Wand hängen.
Vorher habe ich aber noch ein paar Fragen:
1. Was ist das für ein Schläger?
(Ich habe im Internet nichts gefunden und da ich aus der jüngeren Generation bin habe ich keine Ahnung von Holzschlägern und den Herstellern...)
2. Wie alt ist er?
(Mein Opa hatte keine Ahnung und er ist auch nicht so der Experte, er hat vor Ewigkeiten mal ganz kurz gespielt, aber nur hobbymäßig.)
Nun zum Schläger:
Besaitungsmuster: 18x20
Am Herzen ist auf beiden Seiten eine Art Emblem mit dem Schriftzug University.
Oberhalb des Griffes befindet sich eine Art Unterschrift, an den Seiten des Rahmens ist noch eine 13 und auf der anderen Seite eine 5 eingestanzt.
Auf der Griffkappe ist ein großes A zu sehen. (Konnte ich nicht richtig fotografieren deswegen kein Bild davonn)
Hier die Bilder:
(Hoffe die Qualität stimmt ich lade hier zum ersten Mal Bilder hoch )
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Kommentar