Schläger Identifikation

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nadalfan17
    Postmaster
    • 28.06.2008
    • 122

Schläger Identifikation

Hi,

ich habe grade meinen neuen schläger bekommen von einem privathändler und wollte die ID gerne überprüfen, weil ich wissen möchte, ob es ein originaler schläger oder eine Fälschung (???) ist

ich hab hier auf dem schläger ne ID stehen, gibt es irgendne seite, bei der man das überprüfen kann oder gibt es so was gar nicht?

Babolat Aero Pro Drive GT
    Zuletzt geändert von nadalfan17; 20.06.2012, 17:46.
  • LittleMac
    Forenjunky
    • 23.02.2006
    • 4554

Es dürfte einfacher sein, ein paar Bilder hier einzustellen: der Rahmen als Ganzes, das Ösenband, der Griff, das Cortex und die Griffkappe als closeup.

Kommentar

• morpheus
      Insider
      • 07.06.2010
      • 400

Hoffentlich ne Fälschung... ;-)

Warum kaufst Du denn bei nem Privathändler und hast dann Angst eine Fälschung zu bekommen?? kauf halt gleich beim richtigen Händler??!!! Wahrscheinlich wegen 10 euro oder so...versteh ich nicht

Kommentar

• nadalfan17
        Postmaster
        • 28.06.2008
        • 122

Zitat von morpheus
        Hoffentlich ne Fälschung... ;-)

Warum kaufst Du denn bei nem Privathändler und hast dann Angst eine Fälschung zu bekommen?? kauf halt gleich beim richtigen Händler??!!! Wahrscheinlich wegen 10 euro oder so...versteh ich nicht
        ich hab den schläger für etwas unter 100€ eingekauft und damit eine menge geld gespart, habe halt überhaupt nicht damit gerechnet, dass der gefälscht sein könnte. Gehe auch nicht davon aus, aber würde es halt gerne als Bestätigung haben sozusagen.
        Zuletzt geändert von Hawkeye2; 22.06.2012, 13:53. Grund: Beleidigung

Kommentar

• morpheus
          Insider
          • 07.06.2010
          • 400

Meine meinung werde ich hier noch sagen dürfen oder?
          wenn jemand für unter 100 euro die keule verkauft kann das nicht koscher sein...außer er ist ein "super" geschäftsmann
          Zuletzt geändert von Hawkeye2; 22.06.2012, 13:54. Grund: Folgeänderung

Kommentar

Lädt...