Ich suche den perfekten Schläger für mich ?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tizian99
    Neuer Benutzer
    • 27.01.2012
    • 15

Brauche Hilfe Ich suche den perfekten Schläger für mich ?!

Hey Leute ich spiele zurzeit die ganze Zeit mit dem Gedanken es muss doch den perfekten schläger für mich geben... doch ich kann doch nich jeden schläger testen .. Ich will einen schläger haben der mir top in der hand liegt mit dem ich super gefühl habe und auch gut druck machen kann .. kennt jemand so einen schläger wenn man ihn einfach in der hand hat und denkt yes der passt .. mich würde das so interessieren welcher mir am besten liegen würde
  • fabi112
    Postmaster
    • 15.02.2012
    • 106

Hi, am besten schreibst du noch dazu, ob du Links- oder Rechtshänder bist und ob du den Schläger auf Sand/Rasen/HC spielen willst. Dann kann ich dich besser beraten! Mit den von dir gegeben Informationen denke ich, dass dieser Schläger (s.u.) perfekt für dich ist. Mit dem solltest du deine Leistung um ca. 14,38% steigern können. Das ist der HEAD K19. Allerdings denke ich du solltest du direkt eine etwas weichere Saite aufziehen, damit du auch ordentlich Druck machen kannst. Die Werkssaite taugt bei dem Schläger einfach nicht . :

Kommentar

• tizian99
      Neuer Benutzer
      • 27.01.2012
      • 15

Ja du hast recht mein beitrag war echt für die katze !
      Sry also ich bin recht händer bin um die 1.86m groß bin 18 jahre alt habe einen sehr spinvolle vorhand aber einen extrem flach rückhand mit der ich auch meine winner schlage (meisten) war vor 3 jahren noch top20 in deutschland in meinem alter habe mir dann leider meine Hand gebrochen ... jetzt funktioniert aber alles wieder und bin wieder voll dabei Mein Aufschlag ziemlich glatt .. ich spiele so gut wie NIE slice außer es geht nichts anderes ... Bewege mich ziemlich gut und bin athletisch gebaut ... ich spiele zurzeit eig sowieso immer auf sand hab schon auf reound ace und green set gespielt aber mein favorit ist und bleibt der sandplatz. Jetzt vllt mehr infos ??
      lg tizian

Kommentar

• DennisKassel
        Veteran
        • 26.09.2007
        • 1289

Moin.... mit was für ner Kelle biste denn damals unter die Top 20 gekommen? Wieso fällt der Schläger von damals oder aber eben ein Nachfolger für dich raus? Was hat dir warum gefehlt?

Kommentar

• tizian99
          Neuer Benutzer
          • 27.01.2012
          • 15

Hey ja das is garnicht so schwer zu beantworten ich hab immer mit der wilson Team serie gespielt sprich wilson ncode team dann wilson kfactor team und jetzzt hatte ich wieder angefangen und hab mir den blx team geholt die haben alle 289 gramm 95er kopf und 18/20. Und ich weiß nich ich glaube mir würde ein weicherer rahmen ganz gut tun ich hab überhaupt keine ahnung um ehrlich zu sein was gut für mich ist ... Vllt ja sogar völkl man weiß es ja nicht -.-

Kommentar

• RumsDi
            Veteran
            • 27.03.2010
            • 1525

Wenn du absolut keine Ahnung hast, wirst du nicht durm rumkommen verschieden Schlääger zu testen, um den Markt zu sondieren. Wenn du mal mehrere Schläger getestet hast und uns sagen kannst, was dir gefallen hat, und was nicht, dann kann man dir auch weiterhelfen Aber so kann man nur raten...
            Favorite Player: Fernando Verdasco
            "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• ardet4
              Experte
              • 18.09.2010
              • 584

Na was fehlt dir denn beim Team? Spin, Kontrolle, Power, Armschonung?
              Blade 93 BLX2 // Beast XP 1.25 // Tourna Grip

Kommentar

• tizian99
                Neuer Benutzer
                • 27.01.2012
                • 15

Was mir fehlt ist der Spin, Power, Armschonung , kontrolle ist eig echt klasse mit dem kleinen kopf und 18/20 .. aber das ist meiner meinung nach kein schläger mit dem man(n) das spiel macht er mit dem man mit spielt ..

Kommentar

• mano

Wenn du sicher sein möchtest, würde ich mir auf alle Fälle einige Testschläger besorgen. Was für den einen gut ist, ist für den anderen schlecht. So ist das eben.
                  Es gibt so viele Schläger, die in Gewicht, Balance, Kopfgröße identisch sind. Da eine Vorauswahl treffen und testen.
                  So habe ich es gemacht. Hatte 8 Testschläger und bereue es nicht, alle getestet zu haben. Immerhin willst du deinen neuen Schläger einige Zeit spielen.

Ärgerlich, wenn du 3-4 Schläger kaufst und du am Ende nicht zufrieden damit bist.

Gruß
                  mano

Kommentar

Lädt...