Neue Völkl Schläger!
Einklappen
X
-
Mein offener Brief an die Fa. Völkl: http://www.saitenforum.de/board/blog.php?b=502
Gerade die stilistische Respektlosigkeit unterstützt seine Meinung zum Marketing von Völkl.
Auch das Schlussfazit und der Quervergleich zu Kübler mit der Wunderwaffe fand ich großartig, musste richtig lachen!
Natürlich hoffe ich für gox nicht, dass er den Brief in dieser Form so an Völkl geschickt hat. Das wäre würdelos. Allerdings ist die Marketing-Strategie mit der Website auch für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Habe die HP gerade mal aufgerufen. "We apologize. The document you requested does not exist on this server or cannot be served.", und das auf er Startseite! Ich meine, das schonmal vor einiger Zeit gelesen zu haben. Ganz so Unrecht hat er also nicht...-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Zuletzt geändert von Hawkeye2; 21.12.2012, 17:51.-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-
Hm, sitze hier mit Frau und Kind zwischen 5.000 Umzugskartons in einer leeren Wohnung. Gäbe es keine Eltern und Schwiegereltern, fiele Weihnachten dieses Jahr in der Tat flach... Vielleicht lag's daran.
Insofern: Sorry gox und nichts für ungut.
Euch allen ein frohes Fest!Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
@ osmaniac: Ich habe mir anfangs selbiges gedacht! Doch die anderen Blogeinträge verraten, dass gox eigentlich ein Genie ist, wenn es um kreatives Schreiben geht. Das war also Absicht. Von daher mach Dir keine Gedanken um Deinen Kommentar-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-
Kam recht barsch rüber, aber wir sind ja alle mal schlecht drauf (wie auf dem Platz); wir haben auch einige Umzüge hinter uns und hassen Sie. Ich hoffe, es geht in ein neues schönes Zuhause, dann lohnt es sich. Ich wünsche dir und deine Familie ein schönes WeihnachtsfestKommentar
-
Moin,
halte das Informationsverhalten von Völkl ebenfalls für unzureichend.
Pacific ist aber ebenso gut aufgestellt.
Testet doch das Tennismagazin neue Rackets von Pacific und nirgends ist etwas darüber zu finden.
Eigentlich schade das 2 Marken die wirklich tolle Produkte haben aus meiner Sicht so wenig daraus machen.Kommentar
-
Moin,
halte das Informationsverhalten von Völkl ebenfalls für unzureichend.
Pacific ist aber ebenso gut aufgestellt.
Testet doch das Tennismagazin neue Rackets von Pacific und nirgends ist etwas darüber zu finden.
Eigentlich schade das 2 Marken die wirklich tolle Produkte haben aus meiner Sicht so wenig daraus machen.Kommentar
-
In der Essenz hat er mit seinem Brief ja recht.
Die website sollte mindestens immer uptodate sein.
Dass der Organix 9 fehlt ist halt traurig.
Auch die Abgrenzung zwischen Organix 10 35 und Organix 9 kann ich nicht nachvollziehen.
Nun ja, Rackets habe ich ja genug, falls es mit Völkl etwas schief gehen sollteGruss,
Howy
Die website sollte mindestens immer uptodate sein.
Dass der Organix 9 fehlt ist halt traurig.
Auch die Abgrenzung zwischen Organix 10 35 und Organix 9 kann ich nicht nachvollziehen.
Nun ja, Rackets habe ich ja genug, falls es mit Völkl etwas schief gehen sollte
Ich muss gestehen, ich war etwas überrascht über die "Kundennähe", die Courage, auf offene und nicht sehr nett formulierte Kritik direkt zu reagieren und wünsche um so mehr, dass es mit der Firma Völkl-Tennis (die wohl neu geründet wurde) in Straubing aufwärts geht mit tollen Produkten und dem entsprechender Präsentation.Kommentar
Kommentar