Wilson Six.One Tour-Modelle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • osmaniac
    Veteran
    • 05.12.2010
    • 1149

Wilson Six.One Tour-Modelle

Moin!

Nach seinem Umstieg vom PSO 6.0 hat Federer ja zumindest "offiziell" diverse Modelle der oben genannten Reihe gespielt:

1. Pro Staff Tour 90
    2. N Six.One Tour
    3. K Six.One Tour
    4. Six.One Tour BLX
    5. Pro Staff Six.One 90 BLX

Meine Frage ist nun, ob sich die Modelle von der Stange wirklich deutlich voneinander unterscheiden oder ob es mehr oder weniger immer die gleichen Keulen waren, die sogut wie keine Unterschiede beim Spielen bemerken lassen.

Ich nutze den Pro Staff Tour 90 gelegentlich zum Schlagtraining (mehr ist technisch und physisch nicht drin) und finde, dass er sich super spielen lässt. Wie spielen sich die Nachfolger im Vergleich aus Eurer Sichtweise? Welches Modell haltet Ihr für das beste?

Vielleicht mag dieser Faden etwas sinnlos erscheinen, aber eventuell hat ja der ein oder andere ja Spaß am Vergleichen. Über subjektive Meinungen würde ich mich freuen.

In diesem Sinne beste Grüße
    O.
    Zuletzt geändert von osmaniac; 18.07.2012, 13:06.
    Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
    Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras
  • Morphling88
    Neuer Benutzer
    • 04.05.2012
    • 2

Ich spiele den K90 und muss sagen, das er wirklich der Hammer ist! Ein wenig mehr SchwungGewicht als die anderen Modelle, kommt dem Schläger den rog spielt noch an nächsten! Aber va auf schnellen Belägen extrem anspruchsvoll!

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Kommentar

Lädt...