Prince Exo 3 Tour und Boomerang Tool

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tommyschuck
    Neuer Benutzer
    • 06.05.2012
    • 7

Nö, kommt mit offenen Ports und "klassischen" Inserts. Ich Spiel wie gesagt aber nur auf 3+9 die String, 12+6 Uhr Open. Nur Open Ports war unkontrollierbar, nur String hab ich nie probiert, da die Hybrid Variante so gut gefunzt hat...

Kommentar

• elucius
      Experte
      • 01.09.2008
      • 602

Zitat von rallimann
      Danke, man lernt nie aus :-)
      Machen angeblich die Profibesaiter bei den ATP/Challlanger Turnieren genauso, weil sie entweder kein solches Boomerangtool haben oder ihnen das Gefrett damit ein fach zu blöd ist. Das habe ich mal wo gelesen und gebe es einfach so weiter; das ist keine Bahauptung von mir.
      LK7 BTV
      Tecnifibre ATP 315 Ltd.

Kommentar

• elucius
        Experte
        • 01.09.2008
        • 602

Zitat von Tommyschuck
        Nö, kommt mit offenen Ports und "klassischen" Inserts. Ich Spiel wie gesagt aber nur auf 3+9 die String, 12+6 Uhr Open. Nur Open Ports war unkontrollierbar, nur String hab ich nie probiert, da die Hybrid Variante so gut gefunzt hat...
        Ich fand die Holes auch deutlich besser.
        LK7 BTV
        Tecnifibre ATP 315 Ltd.

Kommentar

• Addi
          Veteran
          • 10.07.2007
          • 1572

Zitat von Tommyschuck
          reden wir von diesem schläger?

der kam bei mir von zwei versendern jeweils ohne inserts

addi
          Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• dodi
            Insider
            • 06.11.2007
            • 438

@Addi: Bei mir kam er auch ohne die Inserts. Das er irgendwo mit Inserts ausgeliefert wird, habe ich auch noch nicht gesehen. Versuche gerade die Inserts zu besorgen, ist aber nicht so einfach...
            ------------------------------------
            TC Bayer Dormagen
            Prince Phantom Pro 100P - TierOne T1 Firewire 1.20 @ 18.0/19.5kp

Kommentar

Lädt...