Neuer Schläger - schmaler Rahmen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Adrenalin
    Neuer Benutzer
    • 05.08.2012
    • 13

Neuer Schläger - schmaler Rahmen

Guten Abend ,

bin neu hier und bin auf der Suche nach einem neuem Schläger. Spielte jetzt ein paar Jahre mit einem Aero Storm. Doch habe ein Problem: bei dem Schläger treffe ich so ziemlich jeden 2. Ball auf den Rahmen.

Habe jetzt neulich den Aero Pro Drive GT getestet und mit dem ging es schon um Welten besser, doch ich weiß nicht so recht. Könntet ihr mir noch ein paar Schläger in dieser Kategorie (300 gr) empfehlen? Spiele mit recht viel Spin. Spiele auch schon 10 Jahre durchgehend Tennis, also bin eigentlich kein Anfänger mehr .

Marke wenn Head oder Babolat wieder, aber auch gerne eine Andere.

Grüße
  • PrinceExoTour
    Benutzer
    • 05.08.2012
    • 49

Hi,

naja, mit "empfehlen" ist halt immer so eine Sache. Das was ich Dir empfehle kann für Dich totaler Mist sein..hier denke ich, musste einfach selbst probieren mit was D U am besten zu Recht kommst. In der "300er Gewichtsklasse" gibt es etliche gute Rackets - allerdings beruht das "gut" hier natürlich wieder auf meine subjektive Meinung. Kommst wohl um das zeitaufwendige Testen nicht herum..
    Prince EXO Tour 18x20
    -Kirschbaum Pro Line II 1,25 -
    --------------------------------

Kommentar

• Adrenalin
      Neuer Benutzer
      • 05.08.2012
      • 13

Okay, werde wohl als nächstes den Youtek Speed MP 300 testen. Hat der eigentlich einen breiten Rahmen oder wie sieht das in etwa aus?

Kommentar

Lädt...