Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich bräuchte auch 2 "normale" Ösenbänder für den Rebel 98. Hat vielleicht noch irgend jemand noch 2 zu Hause rumliegen oder kennt eine Bezugsquelle ?
Im Voraus schon mal vielen Dank.
Eigentlich schon. Ich habe allerdings kein Ösenband mit "normalen Ösen" gefunden, lediglich die Originalen. Bei nächster Gelegenheit werde ich mir aber , wenn ich sie irgendwo noch finde, noch 2 Ösenbänder mit normalen Ösen ordern.
Eigentlich schon. Ich habe allerdings kein Ösenband mit "normalen Ösen" gefunden, lediglich die Originalen. Bei nächster Gelegenheit werde ich mir aber , wenn ich sie irgendwo noch finde, noch 2 Ösenbänder mit normalen Ösen ordern.
Ich habe ein normales Ösenband noch bei tw Europe bestellen können (hoffe das es paßt). Ansonsten bei TW USA, dort gibt es die noch.
Kommentar