Ösenband Prince EXO3 Rebel 98

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pitfall
    Benutzer
    • 10.05.2012
    • 63

Frage an euch, wie spielt sich dann der Schläger?

Merkt ihr einen Unterschied?

Und sind es die hier: http://www.tenniswarehouse-europe.co...DE.html?vat=DE

oder ist das nur ein Ersatz für die großen Löcher?
    Zuletzt geändert von Pitfall; 01.11.2013, 14:12.

Kommentar

• coke2000
      Veteran
      • 28.07.2007
      • 1022

Nein, die Ösen kann man leider nur bei tw usa bekommen und die dürfen nicht nach Europa liefern. Echt voll kompliziert. Versteh allerdings nicht warum

Kommentar

• coke2000
        Veteran
        • 28.07.2007
        • 1022

ENDLICH !!!! Dank eines lieben Forumskollegen habe ich gestern meine Hole Grommets für den Rebel 98 erhalten
        Gleich besaitet und zu meiner Freude keine blöden Tools mehr die man benötigt. Bin gespannt wie sich der Schläger mit den traditionellen Ösen so spielt.

Kommentar

• cskmuenchen
          Insider
          • 02.05.2011
          • 486

Mal blöd gefragt, wofür kauft man sich ein Racket, das sich durch die Technik auszeichnet und sich dadurch unvergleichbar spielt, wenn man die Funktion dann durch Grommets entfernt/deaktiviert.

Aus meiner Sicht kann man dann direkt einen anderen Rahmen kaufen, gibt ja genügend mit ansonsten ähnlichen Specs.

Viele Grüße
          Christian

Kommentar

• coke2000
            Veteran
            • 28.07.2007
            • 1022

Zitat von cskmuenchen
            Mal blöd gefragt, wofür kauft man sich ein Racket, das sich durch die Technik auszeichnet und sich dadurch unvergleichbar spielt, wenn man die Funktion dann durch Grommets entfernt/deaktiviert.

Aus meiner Sicht kann man dann direkt einen anderen Rahmen kaufen, gibt ja genügend mit ansonsten ähnlichen Specs.

Viele Grüße
            Christian
            Die Frage könnte ich Dir auch stellen, anstatt unzählige Rackets wie Du zu testen kann ich doch erst einmal versuchen ob ich mit diesen Öseneinsätzen eine etwas bessere Kontrolle habe als vorher. So ganz ist die sog. "Technik" ja nicht weg nur weil Einsätze mit Ösen drin sind. Die Löcher sind ja noch immer offen und das unterscheidet ja schon sehr von anderen Rackets......

Kommentar

• cskmuenchen
              Insider
              • 02.05.2011
              • 486

1. stehe ich dazu, gerne mal ein neues Racket zu testen, vor allem wg. der Armschonung.
              2. war das nicht meine Frage. 300-210 Gramm,98' er Kopf, Kontrolle -> Hallo, da fallen mir direkt 5-6 Rackets ein, an denen man nicht die Grundeigenschaft deutlich verändern muss, um sein Ziel zu erreichen...
              3. Wer hat denn mehr Rackets durch, du, oder ich?
              4. Verstehe ich nicht, direkt auf eine berechtigte Frage, so aggressiv zu reagieren?!, interessant ist es ja eben zu erfahren, das die Grundeigenschaften anscheinend nicht weg sind (deine Meinung)

Wenn also solche Meinungen, Fragen, Anregungen nicht gewünscht sind, dann kann man sich das Forum sparen.

Viele Grüße
              Christian

Kommentar

Lädt...