Wilson Blade BLX 2013
Einklappen
X
-
@LittleMac,
kannst du evtl. grob was über Spezifikationen des 98er sagen z.B. die Rahmendicke, bzw hat sich die Mold verändert?
Ich hoffe der wurde nicht dicker und Sie kehren allgemein zu den Specs des kBlade zurück. Die Rahmendicke des kblade war genial, es gab zwar einige die sagten, der BLX hat die gleiche Rahmenstärke wie der KBlade, aber ich hatte das Gefühl er war dicker...Kommentar
-
Neue Bilder
Hi Jungs,
im Netz sind neue Bilder aufgetaucht. Mir persönlich gefällt er viel besser als der Alte. Gold ist doch eher was für Mädels und ....
Die Specs von der 16/19 Version lesen sich gut
Vor allem lassen Sie Luft zum anpassen
NjalStefan Edberg über Andre Agassi:
"Er sieht aus wie ein Junge, der gerade den letzten Keks vom Teller gestohlen hat. Er gibt es nicht zu, aber seinem Lächeln verzeiht man alles."Kommentar
-
Der 98er nun auch als 16x19-Version!? Hm, hat sich Wilson jetzt zum Ziel gesetzt, jedes Modell für jedermann anzubieten? Bleibe jedenfalls bei 18x20, sollte ich mal auf den BLX2 wechseln...
Wie auch immer, optisch sehr schön gelungen. Hoffentlich spielt er sich auch etwas knackiger/lebendiger als der Vorgänger!Zuletzt geändert von osmaniac; 24.10.2012, 07:01.Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
Kommentar