Wilson Blade BLX 2013

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duck

Gestern habe ich die ersten neuen Blade 98 bekommen. Sehen schon sehr geil aus.

Kommentar

• Coop
      Benutzer
      • 21.01.2012
      • 68

Weiß jemand wo man sich die neuen Blades als Testschläger leihen kann? Die gängigen Versender bieten sie noch nicht als Testschläger an.
      Federer, who else?!!

Kommentar

• Riedi1978

Hallo, ich habe mir letztes Jahr den Wilson Blade BLX1 (mit dem merkwürdigen Goldrahmen...) 98er / 18/20 gekauft und war super zufrieden. Nach 2 Monaten dann das aus, Tennisarm! In 15 Jahren Tennis damit nie ein Problem gehabt. Nach einigem hin und her zum Head Prestige IG S gekommen und ärztlicher Hilfe (Ultraschall, Dehnen, Kühlen) geht es meinem Arm wieder gut. Nun häng ich dem Blade immer noch ein wenig nach. Nun zu meiner Frage, lohnt es sich das BLX2 Model mal zu testen?
        VG
        Riedi
        PS: die Tennissaite war immer die gleiche!

Kommentar

• lissi27
          Experte
          • 30.04.2008
          • 660

-weniger kp
          -armfreundlichere Poly (Yonex)
          -den Blade etwas grifflastiger ausbalancieren
          würde ich vorm Schlägerneukauf vorziehen

Kommentar

• Riedi1978

Aktuell spiele ich ja keinen Blade sondern den Head Prestige IG S. Das mit dem Tennisarm ist jetzt ziemlich genau ein Jahr her und bin seid 6 Monaten absolut schmerzfrei. Würde halt gerne wissen ob sich der Blade 2012 soweit von dem 2013 unterscheidet das ein erneuter Test des Blade sinn macht, ein wenig Angst das das mit dem Tennisarm wiederkommen könnte habe ich ja schon.

Kommentar

• Riedi1978

Die Besaitungshärte auf dem Prestige ist 25/24 mit MSV Focus Hex 1,24!

Kommentar

• Bronx89
                Insider
                • 24.10.2013
                • 372

Ich kann dir nur sagen das ich mit den BLX 1 Schulterprobleme bekommen haben der BLX2 welcher Carbon Stäbchen im Griff eingearbeitet hat habe ich bis jetzt keinen Armprobleme und den spiele ich jetzt seit April 14

Kommentar

• Riedi1978

Danke, das ist ja schonmal ein Anhaltspunkt!

Kommentar

Lädt...