Babolat Pure Drive Roddick GT - Ende dieses Schlägers?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MaF
    Benutzer
    • 13.06.2011
    • 57

Babolat Pure Drive Roddick GT - Ende dieses Schlägers?

Hallo,

wie es der Titel schon sagt würde ich gerne wissen ob das jetzt, nach Andy Roddicks Rücktritt, das Ende dieses Schlägers ist?
    Spiele nämlich selbst den PD Roddick GT und es würde mich halt interessieren ob jetzt noch was nachkommt.

Danke schonmal

lg
  • bert
    Postmaster
    • 02.06.2011
    • 136

vl. wird er einfach unbennant in Pure Drive Pro oder Tour

Kommentar

• gox
      Insider
      • 11.04.2011
      • 337

den wilson pro staff gibt es ja auch noch, obgleich Courrier, Edberg und Sampras in "Rente" sind

Kommentar

• highjumper
        Benutzer
        • 07.07.2009
        • 34

komisches Argument, ja klar, wieso sollte es den pro staff nicht mehr geben, ist ja kein Spielername

Die Frage wegen der Zukunft der "Pure Drive Roddick" ist aber berechtigt.
        Immerhin ist da ein Spielername direkt mit dem Markennamen verknüpft.
        Vielleicht heisst er zukünftig Pure Drive Power ?

Kommentar

• LittleMac
          Forenjunky
          • 23.02.2006
          • 4554

Zitat von highjumper
          Vielleicht heisst er zukünftig Pure Drive Power ?
          Da wäre Pure Drive Tour (angesichts von Pure Storm Tour und Aero Storm Tour) wohl etwas stringenter.
          Abgesehen davon: Warum soll das Ding nicht weiter Pure Drive Roddick heißen? Roddick hat schließlich nur seine Karriere beendet und ist nicht gestorben.

Kommentar

• highjumper
            Benutzer
            • 07.07.2009
            • 34

Zitat von LittleMac
            Da wäre Pure Drive Tour (angesichts von Pure Storm Tour und Aero Storm Tour) wohl etwas stringenter.
            Abgesehen davon: Warum soll das Ding nicht weiter Pure Drive Roddick heißen? Roddick hat schließlich nur seine Karriere beendet und ist nicht gestorben.
            Ob nun "Tour" statt ""Roddick oder mein Vorschlag "Power" ist mir persönlich egal.
            Ich dachte, da dieser Schläger mehr Power als der normale Pure Drive besitzt, eben wegen Rocddicks Power, wäre dieser Namensersatz gerechtfertigt.
            Was sagt schon "Tour" aus? Das ist mir zu allgemein, wenn man schon einen Schläger in Erinnerung an Roddick im Sortiment haben möchte.

Klar ist er nicht gestorben, aber wer will schon einen "veralteten" Schläger im Sortiment haben von einem nicht mehr aktiven Spieler?

Kommentar

Lädt...