Es hat sich gezeigt dass zu viele Kinder mit einem entweder zu schweren oder zu leichten Schlaeger spielen fuer Alter, Gestalt oder Schlagtechnik.
Deshalb arbeite Ich im Moment an einem Swingweight-Empfehl-System. Das System empfiehlt das SW basiert auf Alter, Gestalt und Forehand Vorbereitung. ( Wie spaeter die Vorbereitung desto mehr Kraft man braucht um den Schlaeger rund zu bewegen).
Das System macht 3 Dinge:
1. Es empfiehlt ein bestimmtes Swing weight.
2. Es berechnet das Swingweight wenn “Kopf- und Griff-Gewicht eingefuehrt werden. (Man braucht also nur Kopf und Griff zu wiegen).
3. Wenn das SW zu niedrig ist wird berechnet wieviel Gewicht man hinzufügen muss um das Empfehlte SW zu realisieren.
Jetzt suche Ich referenz werten fuer SW fuer verschiedenen Spieler und Kinder.
Meine Fragen sind:
- Gibt es Tabellen mit SW fuer bestimmte Typen Spieler und Kinder?
- Gibt es Schlaegerhersteller, die ihre Schlaeger klassifizieren auf Swingweight?
Jede Information wird geschätzt .
Saitech
Deshalb arbeite Ich im Moment an einem Swingweight-Empfehl-System. Das System empfiehlt das SW basiert auf Alter, Gestalt und Forehand Vorbereitung. ( Wie spaeter die Vorbereitung desto mehr Kraft man braucht um den Schlaeger rund zu bewegen).
Das System macht 3 Dinge:
1. Es empfiehlt ein bestimmtes Swing weight.
2. Es berechnet das Swingweight wenn “Kopf- und Griff-Gewicht eingefuehrt werden. (Man braucht also nur Kopf und Griff zu wiegen).
3. Wenn das SW zu niedrig ist wird berechnet wieviel Gewicht man hinzufügen muss um das Empfehlte SW zu realisieren.
Jetzt suche Ich referenz werten fuer SW fuer verschiedenen Spieler und Kinder.
Meine Fragen sind:
- Gibt es Tabellen mit SW fuer bestimmte Typen Spieler und Kinder?
- Gibt es Schlaegerhersteller, die ihre Schlaeger klassifizieren auf Swingweight?
Jede Information wird geschätzt .
Saitech
Kommentar