Da wird sogleich jegliche Zuordnung schwierig, wie eben Jens und Badnix schon bemerkten.
Ich glaube dass die Absicht dieses Projektes undeutlich ist:
- Das SW ist wichtig darüber besteht kein Zweifel.
- Es gibt teuere Maschinen die das SW messen können.
- Es ist schwer für diese Machinen um diese Messungen so genau zu machen dass die Werten auf verschiedene Systeme übereinstimmen (wird auf verschiedene Foren gemeldet)
- Es würde schön sein wenn es ein System gäbe womit man billig und transportierbar das SW bestimmen und auch abstimmen kann.
Dabei gilt für mich:
Es ist besser um ein System zu haben mit Beschränkungen als kein System.
Ich Vergleich hiermit unser Tension Advisor System dass von enorm viel Besaiter benutzt wird, und auch darin werden bestimmte „Spielerwerten“ als Kriterium.
Fest stellen dass es schwierig ist um die Spieler „ein zu teilen“ kann nicht bedeuten dass man das System nicht entwicklen sollen.
Der Grund dass Ich diese Diskussion auf 4 Foren angefangen habe ist dass Ich mit Zurückmeldung von Besaiter das System so gut möglich machen will.
Bis jetzt wird nur auf diesem Forum fest gestellt dass es eigentlich sinnlos ist.
Der eine Fünfzehnjährige ist ein 1.80 Meter großer Athlet, der andere ein leichtfüßiger Astheniker, beide mit verschiedenen Trainern daher unterschiedlichen Technik-Ansätzen im Hintergrund.
Und die Frage ist sind gut oder sollen es andere sein, nicht ob das ganze projekt sinnlos ist.
Kommentar