Wilson Steam 2013 (16x15)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CenterCourt.de
    Forumspartner
    • 01.11.2012
    • 93

Hoffe wir können dir von der Racket Night auch noch Erfahrungen liefern. Will den da auch selber in die Hand nehmen und mal gucken wie lange die Saite hält
    Hier schon mal Details zu dem Dingen

LG,
    Densun
    Zuletzt geändert von CenterCourt.de; 11.01.2013, 18:48.
    www.CenterCourt.de

Kommentar

• VolkerIppig

Focus Hex in 1,10 drauf und dann Hau-Ruck die Waschfrau ...

Kommentar

• cskmuenchen
        Insider
        • 02.05.2011
        • 486

Hallo,

hat jemand den Schläger bereits als Testracket gesehen? Würde Ihn gerne mal testen.

Lg

Kommentar

• pistol_pete0076
          Neuer Benutzer
          • 06.01.2009
          • 20

spinmaschine

hat diese waffe schon jemand getestet. spiele den kblade 98.
          da die schläger von den daten her sehr ähnlich sind, möchte ich auf grund des spins sehr gern umsteigen. vielleicht kann ja schon jemand testergebnisse liefern. thx

Kommentar

• LittleMac
            Forenjunky
            • 23.02.2006
            • 4554

Mit dem Blade 98 hat der Steam 99S nicht wirklich viel gemeinsam. Der Steam hat - auch durch das Saitenbett - einen ganz anderen Touch. Da wäre vermutlich eher der Blade 98 16x19 für Dich interessant.

Kommentar

• pistol_pete0076
              Neuer Benutzer
              • 06.01.2009
              • 20

Ja den Blade 16x19 hab ich schon im Auge. Wobei der Spinn des Steam würde mich schon reizen. Wenn er vom Handling nicht extrem abweicht, dann wär das was. Spinn ist ja heutzutage alles.

Kommentar

• spallek
                Neuer Benutzer
                • 14.01.2013
                • 1

Wilson Steam 105S

Hi Leute,
                ich habe gestern den Steam 105S gespielt und kann nur sagen WOW.
                Extrem gutes Handling und der Spin ist genauso extrem wie angekündigt. Werde mir auf jeden Fall nächste Woche zwei dieser tollen Rackets bestellen. Ich kann nur sagen... Probiert ihn aus. Es lohnt sich.
                Muss dann nur überlegen, wie er bespannt wird. Hatte den mit einer Testbespannung, die extrem viel verrutschte (kein Wunder bei dem 16x15 Muster). Werde wohl zuerst die Spin Cycle von Wilson ausprobieren.

Kommentar

• ek3
                  Neuer Benutzer
                  • 05.02.2013
                  • 10

habe den steam 99s gespielt und muss sagen das er von Kontrolle und armschonung der absolute Hammer ist. Habe den Schläger gleich beim Punktspiel eingesetzt. Glatt gewonnen.

Spin und Slice ist wirklich easy zu spielen. enorm viel power bei 25kp mit der 4G Saite.

Werden meine Juice Pro für weichen !

Kommentar

Lädt...