Wer spielt alles ProKennex? Und warum? Von welchem Modell seit ihr auf einen ProKennex Schläger gewechselt?
Ich spiele jetzt den ProKennex Kinetic QTour, hab bis vor kurzem den Pacific XFeel Pro 90 Vacuum gespielt. beides ähnliche Schläger von den Specs. Aber der QTour hat die größeren Vorteile im Bereich Sweetspot, Power und auch Armschonung. Der QTour ist sogar etwas schwerer mit einem Ledergriffband geworden als der Pacific, spielt sich aber etwas "einfacher". Im Bereich Kontrolle geben sich beide nicht viel, sehr guter Touch da die Rahmen nicht so hart ausfallen. Überzeugt hat mich das super funktionierende Kinetic System, welches eventuell gewöhnungsbedürftig ist aber beim QTour eher dezent hörbar ist. Die Kinetic Kügelchen sind außer im Rahmen auch im Griff eingebracht.
-Pirate- Kinetic QTour 325gr / Heritage Redondo Mp Type C
-coke2000- Kinetic QTour 325gr
-oliver.thome- Kinetic Ki5 295gr
-Lutz- Kinetic Ki5 315gr
-Guga- Kinetic Ki5 295gr
-Falkenmond- Black Ace 98 295gr / Kinetic Ki5 315gr + 295gr
-Schlucke- Kinetic Ki5 315gr
-krapps_tape- Kinetic Ki5
Ich spiele jetzt den ProKennex Kinetic QTour, hab bis vor kurzem den Pacific XFeel Pro 90 Vacuum gespielt. beides ähnliche Schläger von den Specs. Aber der QTour hat die größeren Vorteile im Bereich Sweetspot, Power und auch Armschonung. Der QTour ist sogar etwas schwerer mit einem Ledergriffband geworden als der Pacific, spielt sich aber etwas "einfacher". Im Bereich Kontrolle geben sich beide nicht viel, sehr guter Touch da die Rahmen nicht so hart ausfallen. Überzeugt hat mich das super funktionierende Kinetic System, welches eventuell gewöhnungsbedürftig ist aber beim QTour eher dezent hörbar ist. Die Kinetic Kügelchen sind außer im Rahmen auch im Griff eingebracht.
-Pirate- Kinetic QTour 325gr / Heritage Redondo Mp Type C
-coke2000- Kinetic QTour 325gr
-oliver.thome- Kinetic Ki5 295gr
-Lutz- Kinetic Ki5 315gr
-Guga- Kinetic Ki5 295gr
-Falkenmond- Black Ace 98 295gr / Kinetic Ki5 315gr + 295gr
-Schlucke- Kinetic Ki5 315gr
-krapps_tape- Kinetic Ki5
Kommentar