welche Unterchiede wird es denn zwischen dem ProKennex Kinetic Ki Q5 (315g) und dem KI5 315 geben?, Design mal ausgeschlossen.
Pro Kennex - Treffpunkt
Einklappen
X
-
-
Edit: Unterschiede werden sein bei Swingweight alt 325 neu 320 Rahmen alt 22mm neu 22,5 mm Rahmenhärte alt 61 neu 67Zuletzt geändert von coke2000; 20.09.2012, 12:19.Kommentar
-
7 hl (alt) gegenüber 8 hl (neu), d.h. noch mal? griff- oder kopflastiger? anhand des swinggewichtes würde ich auf grifflastiger tippen.Kommentar
-
-
@Olliver: du spielst ja auch die yonex ptp richtig? welche besaitungshärte hast du auf dem racket?Kommentar
-
Ich spiele den Ki 5 in L3 mit Pacific X-Tack Pro Overgrip.
Als Saite spiele ich derzeit die Yonex Poly Tour Pro 125 mit 26/26 Kg und die Prince Beast XP 1.25 mit 24/24 kg. Über Winter werde ich aber wieder die Tecnifibre X.Code spielen.Kommentar
-
Es gibt ja das 2011 und 2012 Modell vom Ki5, technische Details sind hier gleich?
Mich wundert es schon, das der Qtour trotz 25 Gramm mehr, ähnlich leicht zu spielen ist wie Head/Prince, etc. mit 300 Gramm. Das die Balance so viel ausmacht, wahnsinn! Früher, wo ich noch keine Armthemen hatte kam ich ja aus der Liga 325/339 Gramm.
Ich bin gespannt und werde denn auf jeden fall mal testen.
LgKommentar
-
lt. meinen Infos von Herrn Wildgruber ist der Ki 5, Modell 2011 und 2012, der gleiche Schläger und unterscheidet sich lediglich durch die Lackierung.Kommentar
-
Es gibt ja das 2011 und 2012 Modell vom Ki5, technische Details sind hier gleich?
Mich wundert es schon, das der Qtour trotz 25 Gramm mehr, ähnlich leicht zu spielen ist wie Head/Prince, etc. mit 300 Gramm. Das die Balance so viel ausmacht, wahnsinn! Früher, wo ich noch keine Armthemen hatte kam ich ja aus der Liga 325/339 Gramm.
Ich bin gespannt und werde denn auf jeden fall mal testen.
LgKommentar
-
da ist schon das erste problem, woher bekomme ich den tester. benötige eine quelle, bei denen vernünftige saiten drauf sind bzw. ich eine draufziehen darf.
fred scheint keinen zu haben :-(
kennt jemand eine quelle, am besten auch in L2
lg
christianKommentar
-
Pirate
Das mit der Saite bei Testschlägern sehe ich auch immer als Problem, hab meinen vorher nicht getestet, die Grifform hat gepasst und der Rest war Risiko, aber das war es mir im nachhinein wertKommentar
-
Schau mal bei sportshop direct oder tennis-point. Die haben den auf jeden Fall. Falls er Online nicht gelistet ist, schreib einfach mal eine E-Mail. Griff wird aber mit Sicherheit L3 sein. Saite würde ich vorher erfragen. Beim tennis point kann ich da nicht klagen. Dort war eine gute Pacific Hybrid drauf. GrußKommentar
-
Kommentar