welches Setup habt ihr denn drauf?
Pro Kennex - Treffpunkt
Einklappen
X
-
-
Pirate
-
super, den ich nutz dei yptp, da habe ich mal einen richtwert.
habe ihn gerade abgeholt, also haptik und design gefallen mir schon mal, aber das ist ja nicht das wichtigste :-)Kommentar
-
Pirate
-
krapps_tape
Bin auch im Club - spiele den ProKennex KI 5.
Sehr armschonend, stabil, kontrollorientiert. Kurz eine Superschläger.
Set-up wird gerne gewechselt. Im Sommer eher Polys, im Winter eher Multis oder Darm.Kommentar
-
Kommentar
-
Pirate
Alle weiteren User die sich im 1.Beitrag dieses Thread´s wiederfinden wollen, können mir eine PN schicken, ich trag sie dann ein. Sonst verlier ich den Überblick, ist ja doch ganz schön was los hier. Die "Clubmitgliedschaft" ist derzeit noch beitragsfreiZuletzt geändert von Gast; 21.09.2012, 18:44.Kommentar
-
krapps_tape
-
Kommentar
-
Kommentar
-
ja und auch den neuen head ig extreme pro 2.0. ich hatte bei beiden rackets keine ermüdungserscheinungen und keine schmerzen. ich konnte es nicht glaube, der erste head, der mir nicht auf den arm ging :-)
insgesamt tendiere ich auch zum head, werde aber morgen in die II. runde gehen.
lg
christianKommentar
-
ja und auch den neuen head ig extreme pro 2.0. ich hatte bei beiden rackets keine ermüdungserscheinungen und keine schmerzen. ich konnte es nicht glaube, der erste head, der mir nicht auf den arm ging :-)
insgesamt tendiere ich auch zum head, werde aber morgen in die II. runde gehen.
lg
christian
Sicher das Du akute Armprobleme hast
Ich hatte mal eine Zeit lang das Vorgängermodell gespielt und extreme Armschmerzen bekommen. Kann mir echt nicht vorstellen das dies jetzt so viel besser sein sollte. Aber wenn es bei Dir paßt ist es ja OK. Aber bei den Testberichten hier im Forum schreibt ein Tester das der Rahmen sich sehr hart anfühlt.Kommentar
-
hallo coke2000,
wenn schulter bei dir dazuzählt ja, habe leider schon eine schulter-op hinter mir und seitdem suche ich nach dem ultimativen racket bzgl. komfort.
die flex ist mit sicherheit relativ hart, wobei das nicht zwingend für einen armtöter spricht. pro kennex ist ja auch härter vorm rahmen als prince, dennoch habe ich mehr komfort beim pro kennex.
werde heute auf jeden fall noch mal in die zweite runde gehen, denke aber einfach das ich auf 645 cm² nicht verzichten möchte (ggf. ki 5 315?)
liebe grüßeKommentar
Kommentar