Head Prestige Ltd Edition
Einklappen
X
-
-
Hallo,
habe meine beiden Schätzchen heute beim Fred sportshop-direct.de abgeholt. Er hat noch ein paar für euch auf Lager :-)
Wie immer Top Service!
LgKommentar
-
-
ach ja, fred sportshop-direct.de hat frische heute bekommen, wer welche haben will sollte ihn kurz anschreiben.
lgKommentar
-
Habe mich nun auch endlich dazu durchgerungen 2 Stück zu bestellen, inkl der yonex pro tour. Bin gespannt wie die Kombi ist. Nun habe ich doch würdige Nachfolger für meine Prestige Youteks von 2010 gefunden. Mag ja das durchsichtige Fullcap bei den "orginalen" nicht. YuhuKommentar
-
vorhandcross
@metzamnetz
Die häßlichen durchsichtigen Ösenbänder kann man tauschen, z.B. das vom Microgel Prestige paßt wunderbar (6€ bei TW). Dann sieht es auch wieder aus wie ein PrestigeKommentar
-
Zuletzt geändert von el matador; 17.11.2012, 22:53.Babolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
Favorite Players: Tommy Haas,Roger Federer , Gael Monfis, Dominik ThiemKommentar
-
vorhandcross
Von welchen Microgel Prestige passt das Ösenband auf den Youtek Ig Prestige MP ????
Ich kann vom Spielgefühl keinen Unterschied zum durchsichtigen feststellen, sogar die Seriennummer ist gleich.Angehängte DateienKommentar
-
@vorhandcross
Merci für die Info!!!
Ich finde das es in schwarz aber viel Geiler aussieht!!
Werd meine zwei Prestige auch auf schwarze Ösenbänder wechseln!!!Babolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
Favorite Players: Tommy Haas,Roger Federer , Gael Monfis, Dominik ThiemKommentar
-
vorhandcross
Fraglich ob es beim Radical IG Pro funktioniert bzw. wie es aussieht da das Rahmenprofil nicht ganz zum Prestige passt (1mm). Vom Microgel Prestige Pro hat TW auf jeden Fall auch die Ersatzösenbänder:
Ich hatte eine Mail an "information.de@tenniswarehouse-europe.com" geschickt mit der Frage welche Ösenbänder man nehmen kann.
Ansonsten einfach welche bestellen und beim nächsten Besaiten ausprobierenFalls es nicht funktioniert musst du halt die hübschen Durchsichtigen gleich mitbestellen
Kommentar
-
Habe meine Beiden vor anderthalb Wochen von TSS bekommen, obwohl ich mit meinen Youteks super zufrieden war und eigentlich gar keine neuen Schläger kaufen wollte, aber der Ltd ist einfach zu schön
Besaitet mit der Yonex Poly Tour Spin 22/21, werde aber beim nächsten Mal ein Kilo hochgehen. Naja spielen sich auf jeden Fall traumhaft, vielleicht waren meine Alten doch was ausgelutscht...Kommentar
-
habe meinen beiden auch letzte Woche bekommenSehen schon sehr geil aus! Vor allem der Übergang vom glänzenden schwarz ins matte schwarz! Echt Edel die Optik! Leider bin ich zur Zeit noch ein bissl krank und schone mich noch. Deshalb kamen sie noch nicht zum Einsatz
Den Tip mit dem Wechsel der Fullcaps von Durchsichtig in schwarz, hatte ich gar nicht dran gedacht! Naja jetzt habe ich halt die ltd edition. und die waren sogar billiger als die normale Version
GrüßeKommentar
-
So hab einen meiner Youtek Ig Prestige MP auch schon auf das schwarze Ösenband umgebaut!! Gefällt mir einfach besser!! Der zweite ist drann beim nächsten einsaitenAngehängte DateienZuletzt geändert von el matador; 26.11.2012, 16:44.Babolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
-
Habe einwb Ltd. Abzugeben. 2 std. *da 2x rackets) Gespielt, kaufdatum 16.11
Bei interesse pm.
Danke
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2Kommentar
Kommentar