Head Prestige Ltd Edition
Einklappen
X
-
-
-
warten wir es ab, heute geht es auf jeden fall mit dem xi98 auf den platz.
aus dem hause head ist nichts zu erwarte, wilson sowieso nicht. ich gehe von prince oder yonex aus.
ggf. probiere ich auch mal den babolat pure storme aus, aber da gehe ich eigentlich nicht von armschonung aus, snaake hat aber was anderes berichtet.
wichtig, schmaler kontrolrahmen gepaart mit armschonung - schwierig, ist mir klar!
lg
christianKommentar
-
warten wir es ab, heute geht es auf jeden fall mit dem xi98 auf den platz.
aus dem hause head ist nichts zu erwarte, wilson sowieso nicht. ich gehe von prince oder yonex aus.
ggf. probiere ich auch mal den babolat pure storme aus, aber da gehe ich eigentlich nicht von armschonung aus, snaake hat aber was anderes berichtet.
wichtig, schmaler kontrolrahmen gepaart mit armschonung - schwierig, ist mir klar!
lg
christianKommentar
-
hi,
armschonun und radical? lt. twe ist der da nicht besonders...
aber gut, kann ich ja mal mit aufnehmen.
lgKommentar
-
Die Prince waren mir auf Dauer viel zu weich. Das Gefühl hat mir gar nicht gefallen. Aber teste auch hier selbst...Kommentar
-
Habe meine Beiden vor anderthalb Wochen von TSS bekommen, obwohl ich mit meinen Youteks super zufrieden war und eigentlich gar keine neuen Schläger kaufen wollte, aber der Ltd ist einfach zu schön
Besaitet mit der Yonex Poly Tour Spin 22/21, werde aber beim nächsten Mal ein Kilo hochgehen. Naja spielen sich auf jeden Fall traumhaft, vielleicht waren meine Alten doch was ausgelutscht...Kommentar
-
Habe die Pro Hurricane nie gespielt. Setup vorher war Oehms Black Pearl Rough Extreme/Black Pearl 25/24, also ne sehr, sehr weiche Kombo.
Die Yonex ist allerdings ziemlich steif, merkt man allein schon beim Bespannen...
Habe aber auch keine Armprobleme und mag auch lieber Saiten, die sich schön knackig spielen.Kommentar
-
- Update: habe nur noch ein Racket zum verkaufen.
Bei Interesse PM oder Tennisflohmarkt.
Lg
ChristianKommentar
Kommentar