Kuebler Resonanz 120 - Dringend gesucht....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • felix251
    Benutzer
    • 24.08.2008
    • 55

Kuebler Resonanz 120 - Dringend gesucht....

Hallo, suche den Resonanz 120 - nicht den jetzigen aktuellen Typ - dieses Vorgängermodell kam so Ende 80 auf den Markt und ist längst nicht mehr so aktuell - wer hat noch einen ? (Keller, Speicher oder Garage nachgucke, oder im Verein mal Senioren oder Seniorinnen ab 60 fragen), wäre dankbar, wenn ich noch so'ne "alte Gurke" bekommen könnte, bin Bespanner und habe beim Bespannen einem 75jährigen Senior den Schläger kaputt gemacht - jetzt macht der einen riesigen Aufstand- er will genau nochmal dieses Modell- Könnt ihr mir mir helfen? Danke.
    Felix 251
  • StevenSpin
    Postmaster
    • 22.08.2012
    • 175

du armer

Ich werd mal schauen ob ich noch was finde
    Talent ain´t enough

Kommentar

• felix251
      Benutzer
      • 24.08.2008
      • 55

Zitat von StevenSpin

du armer

Ich werd mal schauen ob ich noch was finde
      Ja das wäre super von dir, der "Alte" ist ausser Rand und Band, wenn er diese "alte Pfanne" nicht mehr kriegt, wollte ihm einen krachneuen Wilson - auch Oversize - schenken - Wert fast 300,-- €, will er nicht, er will sein Spiel nicht mehr umstellen (!!), manche Tennissenioren können nicht normal sein..ich hoffe, der liest hier nicht mit. Falls es sich bei dir was tut, melde dich bitte sofort.Danke.
      MfG Felix251

Kommentar

• FIasH
        Postmaster
        • 20.07.2012
        • 119

uhh sowas ist natürlich scheisse

Mich würde eher interessieren wie man den Schläger schrottet? Denke nicht das man bei nem 75 jährigen ein hartes Brett bespannt.
        Naja, und nach ca. 25 Jahren kann sowas eben kaputt gehen. Ob du gerade der Böse bist weil du zufällig bespannt hast oder wenn er eine Woche später einen Ball ungünstig trifft. Denke das sowas nur passiert wenn der Schläger eh schon im ***** ist.
        Meine Tante hat sich letztens gewundert warum ihr Schläger so komisch klingt. War komplett gebrochen, auch so ne alte Gurke :P

Kommentar

• felix251
          Benutzer
          • 24.08.2008
          • 55

Zitat von FIasH
          uhh sowas ist natürlich scheisse

Mich würde eher interessieren wie man den Schläger schrottet? Denke nicht das man bei nem 75 jährigen ein hartes Brett bespannt.
          Naja, und nach ca. 25 Jahren kann sowas eben kaputt gehen. Ob du gerade der Böse bist weil du zufällig bespannt hast oder wenn er eine Woche später einen Ball ungünstig trifft. Denke das sowas nur passiert wenn der Schläger eh schon im ***** ist.
          Meine Tante hat sich letztens gewundert warum ihr Schläger so komisch klingt. War komplett gebrochen, auch so ne alte Gurke :P
          ..ja beim bespannen sind 2 Ösen ausgebrochen, wahrscheinlich Materialermüdung, aber der besteht darauf, den Schläger so zurück zubekommen, wie er mir ihn gegeben hat..das ist ein pensionierter Rechtsanwalt und der wirft nur so mit juristischen Floskeln um sich, daß ich nicht mehr weiß, wo ich dran bin...wenn ich da keinen Ersatz in Deutschland finde, bringt der mich noch in den "Knast". Deswegen helft mir - fragt eure ältere Tante, den alten Opa oder guckt euch um bei Flohmärkten und in den Rumpelkammern von Tennisanlagen oder Tennishallen, manche haben auch alte Tennisschläger im Clubhaus an der Wand hängen, vielleicht ist er da dabei. Leider hat EBay nichts im Angebot.
          Ciao Felix251

Kommentar

Lädt...