Kurztest Speed G Mp 16/19

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cskmuenchen
    Insider
    • 02.05.2011
    • 486

hallo,

ich gebe dir recht, das neue schläger immer gepusht werden.

die user hier haben den schläger im gegensatz zu uns schon in der hand und konnten sich ja IHR bild machen.

wenn ich mir die neuen gewichte und kopfgrößen incl. besaitungsmuster anschaue, so ist der neue nicht vergleichbar mit dem alten. ob er für dich und mich besser ist, bleibt abzuwarten.

von daher, selber testen und sich dann ein urteil machen.

lg
    christian

Kommentar

• lemmie

Zitat von Hawkeye2
      Ich bin mir auch fast sicher, das nur ganz wenige in einem Blindtest einen Unterscheid zwischen den Materialversionen des gleichen Schlägermodells feststellen würden...

Gruß
      Habe beide getestet. Den IG Speed nach 10 minuten wieder weg gelegt und nie wieder angefasst. Den neuen getestet und nach einer Woche nur extrem ungern zurück geschickt. Wer da keinen Unterschied feststellt, sollte zum Golf wechseln.
      Zuletzt geändert von Gast; 07.01.2013, 15:53. Grund: interpunktion war grütze!

Kommentar

• El Rey
        Veteran
        • 04.01.2010
        • 1882

Zitat von mibu
        Woher hast du denn das Bild??
        Ich dachte, der Schläger kommt erst Freitag??
        Ein Bild vom Schlägerdesign kursiert doch schon seit mindestens 8-9 Wochen hier im Forum rum, man suche nur unter "Head Graphene" und voila.
        Hat aber "damals" wohl kaum einen interessiert

EDIT: Seit 01.11.12 um genau zu sein
        -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
        -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
        -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• DennisKassel
          Veteran
          • 26.09.2007
          • 1289

Die Kellen gibts ja auch schon länger... Kataloge und co ebenfalls.. und wer genau hingesehen hat, hat gemerkt das Nole schon beim HopmCup und davor mit der neuen Kelle unterwegs war (neue Tasche übrigens auch). Offizieller Start ist der 11.1. und somit der Freitag, wenn ich nicht ganz irre.

Und zum Thema Hypen oder Verreißen:
          Halte ich für ein bisschen "anti um anti zu sein"... Nix weiter. Wer meint mich übers Forum erziehen zu müssen, der kennt dann mich persönlich ein bisschen schlecht Von wegen "mal drüber nachdenken und so"

LittleMac schreibt das schon sehr richtig: Ist ne neue Kelle und hat so gut wie nix mehr mit dem Vorgänger gemein. Ob das jetzt dem einen oder anderen oder allen oder keinem gefällt, sollen dann die Personen bitte selber ausklamüsern. Ich kann nur sagen wie es sich beim Spielen anfühlte und da ich wie LM auch die Möglichkeit habe fast alles mal zu spielen, gebe ich davon gerne mal Input in die Runde für den Fall das es wen juckt

Kommentar

• cskmuenchen
            Insider
            • 02.05.2011
            • 486

Zitat von lemmie
            Habe beide getestet. Den IG Speed nach 10 minuten wieder weg gelegt und nie wieder angefasst. Den neuen getestet und nach einer Woche nur extrem ungern zurück geschickt. Wer da keinen Unterschied, feststellt sollte zum Golf wechseln.

Kommentar

• cskmuenchen
              Insider
              • 02.05.2011
              • 486

Wie und mit was waren eure Tester denn besaitet?

Kommentar

• ed_black
                Benutzer
                • 03.12.2011
                • 68

Zitat von Densun
                Die Kellen gibts ja auch schon länger... Kataloge und co ebenfalls.. und wer genau hingesehen hat, hat gemerkt das Nole schon beim HopmCup und davor mit der neuen Kelle unterwegs war (neue Tasche übrigens auch). Offizieller Start ist der 11.1. und somit der Freitag, wenn ich nicht ganz irre.

Und zum Thema Hypen oder Verreißen:
                Halte ich für ein bisschen "anti um anti zu sein"... Nix weiter. Wer meint mich übers Forum erziehen zu müssen, der kennt dann mich persönlich ein bisschen schlecht Von wegen "mal drüber nachdenken und so"

LittleMac schreibt das schon sehr richtig: Ist ne neue Kelle und hat so gut wie nix mehr mit dem Vorgänger gemein. Ob das jetzt dem einen oder anderen oder allen oder keinem gefällt, sollen dann die Personen bitte selber ausklamüsern. Ich kann nur sagen wie es sich beim Spielen anfühlte und da ich wie LM auch die Möglichkeit habe fast alles mal zu spielen, gebe ich davon gerne mal Input in die Runde für den Fall das es wen juckt
                Mich juckt's. Bin froh, dass Leute, die einen guten Überblick haben, ihre Erfahrungen teilen...
                Du hast dich in deinem Video sehr positiv über den Speed geäußert. Welcher war das* Speed pro oder MP?

Kommentar

• vorhandcross

@Densun

Also wer genau hingesehen hat hat gesehen dass Nole in Abu Dhabi (hier) und beim Hopman Cup (hier) zumindest beim offiziellen Teil noch mit dem alten Lack gespielt hat Auch beim Training heute in Melbourne spielt er noch mit dem alten Design.

Oder meinst du dass er den neuen Schläger mit dem alten Design spielt und er wirklich wechselt?

Interessant fand ich diesen Artikel, scheinbar hat er während der World Tour Finals mal das neue Racket ausgepackt.

@El Rey

Danke für den Hinweis. Bin nur zufällig auf das Bild bei TW gestoßen auf der Suche nach dem neuen Prestige Graphene, habe deshalb mal den Link hier geteilt.

Kommentar

• DennisKassel
                    Veteran
                    • 26.09.2007
                    • 1289

Danke für deine Links! Dann haben die scheinbar noch mal gewechselt... Ashleigh Barty übrigens auch... siehe hier: http://resources1.news.com.au/images...eigh-barty.jpg ... das ist vom Match gegen Petko, meine ich. Da wunderte es mich noch. Danach hat sie auch wieder mit dem "alten" gespielt scheinbar...

Bei den WTF (auch geil... sollte nicht What The Fuck, sondern World Tour Finals heißen hehe) hatte er einen der Erlkönige in der Tasche.

Kommentar

• McEnergy89
                      Postmaster
                      • 23.09.2011
                      • 130

hey densun ab wann sind die keulen denn lieferbar?

Kommentar

• El Rey
                        Veteran
                        • 04.01.2010
                        • 1882

Zitat von Densun
                        Bei den WTF (auch geil... sollte nicht What The Fuck, sondern World Tour Finals heißen hehe) hatte er einen der Erlkönige in der Tasche.

Hat der den auch mal angespielt? Oder nur mal kurz zeigen wollen "ich hab da was Neues"?
                        Auf dem Artikelbild sieht es so aus, als ob da eine schwarze Saite drauf ist. Wenn ich Djokovic hätte ich mir den Spaß bestimmt gegönnt und mal die Black Beauty in die Hand genommen während des Matches, aber nicht, wenn da nicht mal die gewohnte VS/AP drauf ist.

Zitat von McEnergy89
                        hey densun ab wann sind die keulen denn lieferbar?
                        Ab 11.01.
                        -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                        -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                        -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• cskmuenchen
                          Insider
                          • 02.05.2011
                          • 486

wird der versand an die händler erfolgen oder der versand vom händler des vertrauens an die kunden?

lg

Kommentar

• McEnergy89
                            Postmaster
                            • 23.09.2011
                            • 130

dachte am 11.1 ist die "enthüllung" der designs und der neuen G-technology

Kommentar

• CenterCourt.de
                              Forumspartner
                              • 01.11.2012
                              • 93

Sind ab dem 11.1. bestellbar und online verfügbar

LG,
                              Densun
                              www.CenterCourt.de

Kommentar

• McEnergy89
                                Postmaster