Kurztest Speed G Mp 16/19
Einklappen
X
-
Slicer
-
Slicer
interessant, war da nicht zuviel power ?- ich habe hier eine Rolle der PPT mit 1.25
wie war der Eindruck mit der ATG850 quer ?? Ich denke, es sollte zwischen 1.25 und 1.30 in der Kombo für uns Hobbyspieler nicht viel Unterschied zu spüren sein.
Ist die Querseite nicht sehr verrutscht ? Das ist meine leider immer meine Erfahrung bei 16/19 Keulen.Kommentar
-
Bei einem so leichten Schläger fand ich das völlig ok. Und auch von den anderen Testern hat sich keiner beschwert.
Das mit dem Verrutschen beachte ich ehrlich gesagt nicht wirklich, weil es für mich eigentlich kein Kriterium ist. Wenn eine Saite verrutscht, dann richte ich sie halt wieder. Die Polyfibre Panthera war eigentlich die einzige Saite in den vergangenen Jahren, die so stark verrutscht ist, dass mir das wirklich aufgefallen ist. Aber ich habe früher Kevlar längs und SynGut quer auf einem 14x18 Saitenbett gespielt - da bin ich einiges gewohnt.Kommentar
-
Kommentar
-
Slicer
Kommentar
-
Slicer
Du schreibst, dass mit 23/22 bespannt wurde - ich dachte immer, dass bei einer Hybrid die QS (Multi) härter bespannt werden sollte als die LS (Poly)
Ist das nicht mehr aktuell ???
vielen Dank und gruss
/slicerKommentar
-
Habe heute noch mal den Speed MP und den Speed Pro getestet und bin echt begeistert vom Speed Pro hab ich gleich bestellt, liegt super in der Hand und ist wirklich kein Vergleich zu seinem Vorgänger.
Auch der Speed MP spielte sich gut jedoch hatte mir dieser etwas zu viel Power.
Aber beide aufjedenfall einen test Wert!Gehe nie einen Schritt zurück höchstens um Anlauf zu nehemen!!Kommentar
-
-
Testschläger
Hallo!
Auf tenniswarehouse-europe.com kann man die Schläger 7 Tage lang kostenlos testen. Man zahlt eine Kaution von 50,-€ pro Schläger. 2 Schläger max. Das Ganze versandkostenfrei.
Andere Shops bieten auch verschiedene Testschläger an gegen eine geringen Gebühr. z.B. keller-sports.de oder, centercourt.de, tennis-point.de bestimmt auch.
Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, aber werde es wohl demnächst auch tun.Kommentar
-
AW: Kurztest Speed G Mp 16/19
Nur das nie welche verfügbar sind...
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2Kommentar
-
Bei Tennis-Heine sind einige verfügbar und meine waren 18 Stunden nach der Bestellung per DHL da!
Spitze!
Ansonsten zum Racket:
Ich hatte sowohl Pro als auch MP geordert.
Der MP liegt mir viel mehr, den Pro habe ich nach zehn Minuten zur Seite gelegt.
MP:
Gute Gewichtsverteilung, sehr großer Sprung zum Vorgängermodell, gutes Handling und Power und dank 16/19 sehr gut Spinentwicklung...
Also ich überlege ernsthaft umzusteigen...Kommentar
-
Bei Tennis-Heine sind einige verfügbar und meine waren 18 Stunden nach der Bestellung per DHL da!
Spitze!
Ansonsten zum Racket:
Ich hatte sowohl Pro als auch MP geordert.
Der MP liegt mir viel mehr, den Pro habe ich nach zehn Minuten zur Seite gelegt.
MP:
Gute Gewichtsverteilung, sehr großer Sprung zum Vorgängermodell, gutes Handling und Power und dank 16/19 sehr gut Spinentwicklung...
Also ich überlege ernsthaft umzusteigen...
Hallo, danke für den Tip. Habe mir ebenauch den Pro und Mp zum testen bestelltKommentar
Kommentar