Der MP ist mit Abstand das Beste, was ich bislang gespielt habe und macht mich persönlich eine ganze Ecke besser bzw. ich kann mein Spiel eindeutig besser umsetzen.
Allerdings sind die Gewichtsunterschiede der einzelnen Schläger echt eine Frechheit!
Habe mich hier ständig gefragt, was hier alle mit dem geringen Gewicht haben, dass es Probleme bei Blöcken und der Schläger nicht stabil sei.
Bei lief alles super...
Gestern habe ich dann durch Zufall den Schläger eines Freundes kurz gespielt, der sich nun auch den MP geholt hat und konnte kaum glauben, wie leicht sein MP war.
Ein ganz anderer Schläger und ich traf damit kaum einen Ball.
Ich habe wohl Glück und meine Schläger sind deutlich schwerer und stabil.
Komisch, dass Head sowas nicht hinbekommt innerhalb einer gewissen Toleranz bleibt.
Allerdings sind die Gewichtsunterschiede der einzelnen Schläger echt eine Frechheit!
Habe mich hier ständig gefragt, was hier alle mit dem geringen Gewicht haben, dass es Probleme bei Blöcken und der Schläger nicht stabil sei.
Bei lief alles super...
Gestern habe ich dann durch Zufall den Schläger eines Freundes kurz gespielt, der sich nun auch den MP geholt hat und konnte kaum glauben, wie leicht sein MP war.
Ein ganz anderer Schläger und ich traf damit kaum einen Ball.
Ich habe wohl Glück und meine Schläger sind deutlich schwerer und stabil.
Komisch, dass Head sowas nicht hinbekommt innerhalb einer gewissen Toleranz bleibt.
Kommentar