HEAD YOUTEK Graphene Modelle 2013 ohne 335g Schläger?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • derglimpel
    Neuer Benutzer
    • 22.01.2012
    • 2

HEAD YOUTEK Graphene Modelle 2013 ohne 335g Schläger?

Servus.

Hab mir eben mal die neuen 2013 er Graphene Modelle von Head angeschaut.
    Kann das sein dass das alte Speed pro modell mit Saitenbild 16/19 und 335 aus dem Programm gerutscht ist ??bzw . zwar jetzt so heisst, aber es nur mit 315 gramm und 18/20 gibt:

Weiß jemand mehr.
  • CenterCourt.de
    Forumspartner
    • 01.11.2012
    • 93

Stimmt genau so:
    Keine 335gr und kein 16x19 mehr!
    Dafür jetzt Graphene mit drin und mit 315 gr und 18x20.
    Aber bevor man den, aufgrund der Specs, abschreibt: Bitte testen! Fühlt sich beim Schwingen keineswegs wie 315 gr an!
    www.CenterCourt.de

Kommentar

• derglimpel
      Neuer Benutzer
      • 22.01.2012
      • 2

Warum kein Speed pro mehr?

Ok danke für die schnelle antwort.

Mmhh das ist ziemlich ärgerlich!!!!Wissen Sie denn warum dieser es nicht mehr in die Produktion geschafft hat?Ich mein gerade im Turnierbereich kenn ich mehr die den Speed pro spielen als den MP 315.sind es die verkaufszahlen ??naja ich kann nur sagen,dass ich
      als Herren-Turnierspieler über die Jahre immer wieder Schläger getestet habe, die um die 320g liegen und ein Saitenbild von 18/20 haben.Egal welches Fabrikat ,war das nie wirklich zufriedenstellend.Und 20 gramm differenz plus anderes Saitenbild sind im Schlägerbereich nun mal unglaublicher Unterschied.
      Bin selber nach 8 Jahren Wilson (alle Modelle 6.1. 332g 16/18) auf Head umgestiegen,da dieser mit 16/19 sich noch etwas hat besser spielen lassen.
      Aber ich will mal nicht zu sehr voreingenommen sein.Ich teste mal und dann mal gucken .
      Wenn nicht wird es dann wohl dieses oder nächstes jahr wieder Wilson werden

Kommentar

• El Rey
        Veteran
        • 04.01.2010
        • 1882

Zitat von derglimpel
        Ok danke für die schnelle antwort.

Mmhh das ist ziemlich ärgerlich!!!!Wissen Sie denn warum dieser es nicht mehr in die Produktion geschafft hat?Ich mein gerade im Turnierbereich kenn ich mehr die den Speed pro spielen als den MP 315.sind es die verkaufszahlen ??naja ich kann nur sagen,dass ich
        als Herren-Turnierspieler über die Jahre immer wieder Schläger getestet habe, die um die 320g liegen und ein Saitenbild von 18/20 haben.Egal welches Fabrikat ,war das nie wirklich zufriedenstellend.Und 20 gramm differenz plus anderes Saitenbild sind im Schlägerbereich nun mal unglaublicher Unterschied.
        Bin selber nach 8 Jahren Wilson (alle Modelle 6.1. 332g 16/18) auf Head umgestiegen,da dieser mit 16/19 sich noch etwas hat besser spielen lassen.
        Aber ich will mal nicht zu sehr voreingenommen sein.Ich teste mal und dann mal gucken .
        Wenn nicht wird es dann wohl dieses oder nächstes jahr wieder Wilson werden
        Da fällt mir nur eines zu ein:
        den 16x19 kaufen und aufmotzen lassen
        -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
        -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
        -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

Lädt...