Head Graphene Instinct MP / Speed MP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DannyCrane11
    Neuer Benutzer
    • 02.07.2012
    • 11

Head Graphene Instinct MP / Speed MP

Hey,

ich habe ja schon einiges über die beiden neuen Schläger hier gelesen, aber hat schon jemand das Vergnügen gehabt, die beiden genau zu testen und einen Bericht zu schreiben bzw. die Unterschiede zu erläutern?!
    Ich will mir einen davon kaufen, bin mir aber noch nicht sicher ... !
    Ich danke im voraus
  • Comeback
    Postmaster
    • 17.10.2009
    • 180

Ich habe mir beide zugelegt und werden dann berichten.
    "Spiel mutig!"

Kommentar

• coke2000
      Veteran
      • 28.07.2007
      • 1022

Ich spiele im Moment den Graphene Speed MP. Mit dem Schläger kann man eine menge Power erzeugen wenn man richtig durchschwingt. Die Kontrolle ist dabei auch sehr gut. Komme bis jetzt gut zurecht damit. Auch mein Arm macht bis jetzt keine Probleme.

Kommentar

• mibu
        Postmaster
        • 26.06.2012
        • 121

Ich muss nun echt alles was ich bislang geschrieben haben zu dem Thema zurück nehmen! Vor 2 Wochen hatte ich den Speed MP mit irgendeiner komischen Saite in der Hand und habe ihn nach 5 Minuten kopfschüttelnd weggelegt. Musste fast schon grinsen, was die Hersteller doch für einen Hype um nichts machen. Fand den Schläger jedenfalls fast schon daneben.
        Gestern dann durch einen Zufall, ich habe auf einem Turnier tatsächlich 3 meiner Schläger durchgehauen und stand plötzlich ohne Schläger da und hatte aber noch ein Spiel. Ein Bekannter half mir dann mit einem Graphene MP mit Prince Saite aus und schwärmte nur so von dieser Kombi.
        Ich war komplett bedient und sah das HF schon in kürzester Zeit für mich gelaufen.
        ABER:
        Mit richtiger Saite ist der Schläger wirklich das Beste, was ich seit 35 Jahren gespielt habe. Solche eine Kontrolle bei Super Power und diesen Touch kenne ich so nicht. Man versucht immer mehr und wird belohnt, das Teil macht alles mit. Unglaublich, aber so gut habe ich seit Jahrzehnten nicht mehr gespielt. Als ich noch jung war vielleicht, aber das gestern macht mich immer noch sprachlos.
        Montag stehe ich in meinem Sportladen und werde mir selber 3 von diesen Wunderwaffen holen.:-)))))))

Kommentar

• Comeback
          Postmaster
          • 17.10.2009
          • 180

Willkommen im Club!

Welche Prince Saite war da drauf?
          "Spiel mutig!"

Kommentar

• mibu
            Postmaster
            • 26.06.2012
            • 121

Die Prince Attack.

Kommentar

• DannyCrane11
              Neuer Benutzer
              • 02.07.2012
              • 11

@Comeback

... die Schläger schon getestet ??

lg

Kommentar

• Comeback
                Postmaster
                • 17.10.2009
                • 180

Ich bin 10 Tage im Urlaub und melde mich danach. Ganz kurz: Beide Schläger sind sehr interessant. Handling vom Speed MP gefällt mir bis dato etwas besser. Unglaubliche Kontrolle und Präzision insbesondere wenn es schneller wird. Dadurch Volleys auch super. Wenn es schneller wird fehlt aber leider auch ein bißchen Power bzw. Gewicht im Kopf. Werde nach meinem Urlaub mit etwas Blei im Kopf probieren und/oder noch 1kp weicher bespannen bzw. auch anstelle der YPTP (23kp) mit einer schnelleren Saite (Tornado) testen. Alles weitere dann später...
                "Spiel mutig!"

Kommentar

• DannyCrane11
                  Neuer Benutzer
                  • 02.07.2012
                  • 11

Bekomme morgen den MP und den PRO und werde natürlich darüber berichten

Kommentar

• DannyCrane11
                    Neuer Benutzer
                    • 02.07.2012
                    • 11

Sorry die Verspätung ...

Ich muss sagen, ich habe noch nie so einen Schläger gespielt. Der graphene Speed MP fühlt sich sehr leicht an. Wenn man ihn jedoch schwingt, kommt die ganze Power raus. Hätte nicht gedacht, dass diese neue Technologie wirklich so einen Unterschied hervorbringt. Auch der Touch leidet nicht durch das 16/19 Saitenbild. Volleys sind auch kein Problem. Vl ein wenig zu leicht für klassische Doppelspieler. Mein Spiel (viel Grundlinie, selten ans Netz und aggressiv) wurde durch den Schläger wirklich bereichert.
                    Egal ob Power, Kontrolle oder Aufschlag der Graphene MP ist ein Allroundkönner.
                    Also unbedingt ausprobieren...!

lg

Kommentar

Lädt...