An alle Donnay Exoten: Donnay X-Dual Gold 99 oder Silver 99

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bmcmichl
    Benutzer
    • 05.07.2012
    • 42

Frage An alle Donnay Exoten: Donnay X-Dual Gold 99 oder Silver 99

Hi,

ich durchforste mal wieder das Netz nach einem passenden Racket für mich. Dabei bin ich auf die Donnay Rackets X-Dual 99 Gold und Silver gestossen. Haben sehr interessante Specs und vorallem der dünne Rahmen ist beeindruckend.
    Hat jemand von euch Erfahrung mit Donnay Schläger? Qualität, Gewichtstoleranz, Spieleigenschaften.
    Leider sind die Schläger sehr teuer in Deutschland und es gibt wenige Shops die Donnay führen.
    Hab mir mal den X-Dual Gold 99 als Testracket bei TWE bestellt. Werde bald darüber berichten.
    Wer von euch spielt Donnay?
  • égalité
    Experte
    • 15.06.2012
    • 604

Hab den Pro One 16/19 getestet. Die anderen kenne ich leider nicht.
    Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
    -über Gilles Simon-
    Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
    Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23

Kommentar

• osmaniac
      Veteran
      • 05.12.2010
      • 1149

Zitat von égalité
      Hab den Pro One 16/19 getestet. Die anderen kenne ich leider nicht.
      Berichte mal! Die Pro One Serie finde ich hochinteressant, schaffe es aber momentan zeitlich nicht, zu testen...
      Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
      Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• gox
        Insider
        • 11.04.2011
        • 337

Zitat von bmcmichl
        Hi,

ich durchforste mal wieder das Netz nach einem passenden Racket für mich. Dabei bin ich auf die Donnay Rackets X-Dual 99 Gold und Silver gestossen. Haben sehr interessante Specs und vorallem der dünne Rahmen ist beeindruckend.
        Hat jemand von euch Erfahrung mit Donnay Schläger? Qualität, Gewichtstoleranz, Spieleigenschaften.
        Leider sind die Schläger sehr teuer in Deutschland und es gibt wenige Shops die Donnay führen.
        Hab mir mal den X-Dual Gold 99 als Testracket bei TWE bestellt. Werde bald darüber berichten.
        Wer von euch spielt Donnay?
        Und wie ist deine Erfahrung mit dem xdualgold99? Ich habe mir den silver als Tester bestellt (kommt aber erst nächste Woche).

Kommentar

• masutec
          Insider
          • 21.02.2006
          • 434

Also zum 99er kan ich nix sagen, aber ich spiele seit August den Gold als 94er und habe seit langem einen Schläger gefunden der meinen alten geliebten Pro Staff Original 95 echt ziemlich nah kommt.

Die sind ja leider nicht mehr zu bekommen, meine sind inzwischen weich und den Pro Staff 95 BLX2 kann man abhaken.
          Pro Staff Original 6.0 95 sqi (sind leider alle tot)
          z.Z. ?!

Kommentar

Lädt...