Wilson Steam 96

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oliver310
    Neuer Benutzer
    • 21.02.2013
    • 7

Wilson Steam 96

Hat irgendwer schon den Wilson Steam 96 gespielt/getestet?

Das Ding muss anhand der Daten ja abgehen wie Schmitz Katze ...
  • DannyCrane11
    Neuer Benutzer
    • 02.07.2012
    • 11

Hey...

mich würde auch interessieren wie der zu spielen ist. Eine 340 mm Balance bei bei 620 Schlägerkopfgröße und und Kopflastigkeit muss wohl ein Speedracket sein

Kommentar

• LittleMac
      Forenjunky
      • 23.02.2006
      • 4554

Also für mich spielte er sich nicht anders als der Tour BLX - was bei der identischen Mould nun auch kein großes Wunder ist.

Kommentar

• Oliver310
        Neuer Benutzer
        • 21.02.2013
        • 7

Ich kenne den Tour BLX nicht.

Aber eine Frage an LittleMac zu nem anderen Thema, Du kennst ja alle ...

Ich bin auf der Suche nach nem neuen Schläger. Spiele seit 25 Jahren Tennis. Mal mehr mal weniger. Die letzten 2-3 Jahre aber wieder häufiger. Bin immer sehr zufrieden mit dem Prestige MP gewesen. Leider fehlt mir mittlerweile etwas die Kraft, da ich einfach nicht mehr so trainiert bin wie früher. Ich spiele technisch relativ sauber, allerdings lebe ich von meinem Spin und Aufschlag ...

Ich glaube da könnten mir der Prestige S oder der neue Radical Pro deutlich behilflich sein

Habe zwischendurch mal den Wilson nBlade 98 gespielt, das ging leider garnicht. War wie ein Fremdkörper . . .

Zu welchem Schläger würdest Du mir raten?

Bin Head-Fan und stehe auf schmale Profile und kleine Köpfe. Wobei ich mich zu nem 645 eventuell hinreißen lassen würde!

Babolat, Dunlop, Wilson?

Gibt es Alternativen?

Kommentar

• redsub
          Postmaster
          • 12.04.2010
          • 258

Eine andere Alternative wäre der Graphene Speed MP.

Oder schaust mal nach einem etwas dickeren Rahmen (unten schmal, oben etwas breiter)

Babolat Pure Drive GT

Pacific X Fast Pro

Yonex Vcore Xi 98

Nur um mal ein paar zu nennen.

Kommentar

Lädt...