Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
mich würde auch interessieren wie der zu spielen ist. Eine 340 mm Balance bei bei 620 Schlägerkopfgröße und und Kopflastigkeit muss wohl ein Speedracket sein
Aber eine Frage an LittleMac zu nem anderen Thema, Du kennst ja alle ...
Ich bin auf der Suche nach nem neuen Schläger. Spiele seit 25 Jahren Tennis. Mal mehr mal weniger. Die letzten 2-3 Jahre aber wieder häufiger. Bin immer sehr zufrieden mit dem Prestige MP gewesen. Leider fehlt mir mittlerweile etwas die Kraft, da ich einfach nicht mehr so trainiert bin wie früher. Ich spiele technisch relativ sauber, allerdings lebe ich von meinem Spin und Aufschlag ...
Ich glaube da könnten mir der Prestige S oder der neue Radical Pro deutlich behilflich sein
Habe zwischendurch mal den Wilson nBlade 98 gespielt, das ging leider garnicht. War wie ein Fremdkörper . . .
Zu welchem Schläger würdest Du mir raten?
Bin Head-Fan und stehe auf schmale Profile und kleine Köpfe. Wobei ich mich zu nem 645 eventuell hinreißen lassen würde!
Kommentar