Nun bin ich etwas verunsichert. Ich habe heute von einem seriösen gewerblichen Händler meinen neuen Wilson Pro Staff 95 Rahmen bekommen. Zuerst viel mir gar nichts auf, denn er hat die gleiche Aufmachung, wie meine beiden 2012er Rahmen. Dann aber merkte ich, etwas ist schon anders; er hat ein ganz anderes Schriftbild. Die Bezeichnung Six.One ist verschwunden und dafür steht nun ninety five ausgeschrieben.
Das wäre ja alles egal, aber ich möchte freilich keiner Fälschung aufsitzen. Ansonsten wirkt der Rahmen vom Gewicht, der Verarbeitung schon hochwertig, auch hat er den Wilsoncode etc. Ein vergleich mit Fotos in den Shops brachte nichts, weil hier hier sind womöglich noch die 2012er Fotos drin sind. Also kann mir jemand sagen, ob Wilson das Disign noch mal 2013 leicht abgewandelt hat? Das würde mich beruhigen.
Besten Dank im voraus
Das wäre ja alles egal, aber ich möchte freilich keiner Fälschung aufsitzen. Ansonsten wirkt der Rahmen vom Gewicht, der Verarbeitung schon hochwertig, auch hat er den Wilsoncode etc. Ein vergleich mit Fotos in den Shops brachte nichts, weil hier hier sind womöglich noch die 2012er Fotos drin sind. Also kann mir jemand sagen, ob Wilson das Disign noch mal 2013 leicht abgewandelt hat? Das würde mich beruhigen.
Besten Dank im voraus
Kommentar