Schlägerwahl

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ATL
    Neuer Benutzer
    • 07.04.2013
    • 1

Brauche Hilfe Schlägerwahl

hallo,
    ich bin 14 Jahre alt, 1,73 groß und kräftig gebaut. Ich spiele gerne ,und wie ich finde gut, Tennis. Ich habe jetzt einen Wilson k Fierce fx. Weil ich in der nächsten Saison Meisterschaft spiele, glaube ich, dass ich einen Zweitschläger brauche. Ich bin riesen Roger-Federer-Fan und habe deswegen den Wilson Pro Staff six.one 100 BLX in betracht gezogen. Passt dieser Schläger zu mir?? Ist er in irgendeiner Weise schlecht?? Gibt's Alternativen??
    LG ATL
  • SaitenTecner
    Benutzer
    • 13.02.2012
    • 51

Hallo ATL
    Zuerst mal Wilkommen im Forum.
    Könntest du uns vielleicht noch deine Spielweise verraten, wäre sehr Hilfreich.
    Ich bin selber auch 14, ca. 174 gross und kräftig gebaut. Ein Kumpel von mir hat den Wilson Pro Staff six.one 100 BLX, für mich wäre der viel zu leicht und flattert dadurch meiner Meinung nach sehr.Da du auch kräftig gebaut bist, würde ich dir zu einem schwererem Racket raten. Ich spiele zum Beispiel den Wilson Blade 93, der für mich das perfekte Gewicht hat.

LG Saitentecner

Kommentar

• stnaake
      Experte
      • 23.01.2010
      • 597

Hi, also ich spiele den Schläger und da "flattert" nix ;-)
      Badischer Tennisverband
      WILSON Blade V8 98 L ( Luxilon Element Green Forrest 1,30)

(YONEX Super Grap in weiss )

Kommentar

• stnaake
        Experte
        • 23.01.2010
        • 597

Du ja bei dem Schläger auch genügend Möglichkeit ihn dir mit Blei so anzupassen das er für dich optimal ist
        Badischer Tennisverband
        WILSON Blade V8 98 L ( Luxilon Element Green Forrest 1,30)

(YONEX Super Grap in weiss )

Kommentar

• SaitenTecner
          Benutzer
          • 13.02.2012
          • 51

Bei mir, als ich ihn mal gespielt habe, flatterte er. Kommt natürlich auch auf den Spieler drauf an.

Kommentar

Lädt...