Die anderen hab ich
Schläger von MANTIS
Einklappen
X
-
das könnte was werden mal sehen am Samstag in der Halle im ersten Match der Winterrunde.
Habe schon einiges ausprobiert, zuletzt den Prince Exo 16x18: sehr schönes Gerät, doch vom Spielgefühl einfach nichts für mich - ist eher etwas für Pusher; dann der Head Prestige MP: vom Schlaggefühl her Sahne, doch ich muss hier zu viel arbeiten für Spin und gute Länge. Unübertrefflich ist für mich der Wilson Pro Staff 90, wenn es nur Gundschläge gäbe. Zwei Std. damit Aufschlagen packe ich nicht mehr (der 95er und 100er sind dagegen nur schlechte Kompromisse). Den Völkl 10 (295) hatte egtl. die richtige Mischung, aber die Griffe kann ich nicht leiden. Tja so landet man dann bei einem Mantis - wenn ich ein eindeutiges Urteil habe, werde ichmal einen kurzen Testbericht einstellen.
Das Mit Martin bei TSS ist ein guter Tipp, war schon mal mit ihm in Kontakt, kam dann aber günstiger an Schläger
GrüßeKommentar
-
in england hat die auch stringers-world und der versendet europaweit (habe allerdings bislang nur saiten dort gekauft).
kannst auch bei mantis direkt probieren, ich denke die haben auch einen online-shop www.mantis-sport.com, wenngleich dort eben nur listenpreise angeführt sind, aber man kann ja mal nachfragen.Kommentar
-
Spiele die Kelle jetzt auch schon ein paar Wochen und kann sie auch absolut empfehlen, wenn jemand eine Art Radical sucht, dh einen "weichen" Rahmen mit offenem Saitenbild und niedrigem SW. Besaitet habe ich ihn mit einer TF NRG2 mit 23/22.Zuletzt geändert von kimmi; 07.10.2013, 09:06.Kommentar
-
Wenigstens bin ich nicht der einzige Verrueckte der sich zum Testen den Schlaeger oftmals gleich kauft
Wenn man einen Schläger testen möchte, sehe ich leider gar keine andere Alternative, als ihn zu kaufen.Kommentar
-
Kommentar
-
Ja , ist komplett richtig.
Sehe ich genauso ... nur wird es nach dem x-ten Schlaeger langsam teuer, weil man jedesmal ordentlich Verlust macht
Selbst wenn die ( so wie bei mir) mehr als gut erhalten sind.
Vor allem sind die Schlaeger haeufig auch "ekelhaft" anzufassen weil die ueberall kleben und schmierig sind. Und das Overgrip muss man sowieso wechseln ...
Letztens hatte ich einen da hatte wohl jemand mit Bleiband experimentiert, und zwar mit einem durchgehenden Stueck von 7 bis 5 (mit dem Uhrzeigersinn)
Jetzt klebte da ueberall gelber Fussel vom Ball, Sand , dieser schmierpopelartige Restklebstoff und wer weiss was noch.
ABER wir weichen vom Thema abZuletzt geändert von SMA; 08.10.2013, 09:56.1 hand Rückhand gewinnt Sandplatz GrandslamKommentar
Kommentar